Kabarettist Roland Düringer gründet Partei

SunnyAfternoon

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. September 2011
Beiträge
32.579
Werbung:
Was haltet Ihr davon? :)

https://kurier.at/politik/inland/kabarettist-roland-dueringer-gruendet-partei/222.422.586

Der Kabarettist Roland Düringer gründet eine Partei und plant den Antritt bei den kommenden Nationalratswahlen. Das kündigte er auf seinem Blog an. Die Satzung der Partei mit dem Namen "Ab jetzt G!LTs" wurde demnach bereits am Mittwoch im Innenministerium hinterlegt.

Ein Hoffnungsschimmer glimmt auf. Er gefiel mir schon vor Jahren als er bei Spindelegger intervenierte den parlamentarischen Untersuchungsausschuss zum Thema Hypo-Alpe-Adria nicht länger abzulehnen. Über sein PS musste ich auch sehr schmunzeln:

"Falls ihnen bei Gelegenheit Herr Faymann über den Weg läuft, sprechen sie ihn bitte darauf an und versuchen sie auch ihn auf die Seite des Volkes zu ziehen."

Edit: Könnte mir vorstellen, dass die Griss da auch mitmacht.
 
Ein Hoffnungsschimmer glimmt auf. Er gefiel mir schon vor Jahren als er bei Spindelegger intervenierte den parlamentarischen Untersuchungsausschuss zum Thema Hypo-Alpe-Adria nicht länger abzulehnen. Über sein PS musste ich auch sehr schmunzeln:



Edit: Könnte mir vorstellen, dass die Griss da auch mitmacht.
Von Dir bekommt er also eine gültige Stimme? :D
 
Ich habe mich mal registriert mit der Option mitzuarbeiten, um detailliertere Informationen zu bekommen. Seit über einem Monat habe ich jetzt nichts von der "Partei" gehört. Ich weiss nicht, ob das wirklich was wird, oder ob es nur Werbung für ATV sein soll ....
 
Düringer ist einer der Wenigen in der Politik, der hinter den Worten Taten setzt, er lebt seine - für mich annehmbare - Ideen selbst, also für mich Glaubwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben