Die Kraft der Positiven Gedanken

Hallo Anisha;

Wäre ja wundervoll wären wir alle bereits dem Hamsterrad entflohen...dann gäbe es keine Dualität mehr sondern nur noch Einheitssprache, die fühlende Sprache die neutral.

Meine Informationen schreibe ich freien Willens nieder,...dir steht es auch frei sie anzunehmen oder abzulehnen....
Verstehst du den Sinn dahinter-darin nicht.....dann bleiben dir ja immer noch Wertungen dessen.

Noch eines...auch wenn ich an dich schreibe,...ich schreibe NICHT NUR für dich*

lg Seyla***
 
Werbung:
Hallo taimie;

Um Gottes Willen....wieviele Threads werden hier gepostet die man als nicht "würdig" oder als einfach "dähmlich" ansieht.....ja, gut das lassen wir dann mal.

Glaubst du Gottes Wille, was der Wille der Einheit ist, würde über sich selbst werten?

Die Entscheidungen die du triffst sind bereits nicht deine Eigenen;)

lg Seyla***
 
Vielleicht wäre es besser, statt "positive Gedanken" -> die Kraft der positiven Gefühle und Empfindungen zu schreiben, dann gäbs möglicherweise nicht so viele Missverständnisse. Wenn positive Empfindungen da sind, entstehen automatisch auch die positiven Gedanken.
 
Also in allen kann ich absolut keine Liebe erkennen und das ist auch mit Sicherheit kein Naturgesetz.

Ich hab auch überhaupt nicht die Absicht alles und jeden zu lieben - ich selektier da schon ein wenig was ich nun liebenswert finde und was nicht.


:)
Mandy
...liebe Mandy,...es hat auch keinen Sinn, wenn man das gar nicht möchte...es geht auch nicht darum jeden Menschen lieben zu wollen, nein, es geht darum Verstehen zu lernen...das Universum...die Schöpfung...

Ich wünsche Dir Licht und Liebe auf Deinen Weg...
Oiron7
 
seyla
und weißt du es jetzt,...wie Gedanken ..wie Empfindungen erschaffen werden?
ich lerne ständig dazu und ich bin schon in der Lage, die Unterschiede meiner Gefühle und Gedanken zu erkennen - das geistige und das seelische geht auf, es ist wie ein Vorhang der immer durchsichtichtiger wird

Anni
Vielleicht wäre es besser, statt "positive Gedanken" -> die Kraft der positiven Gefühle und Empfindungen zu schreiben, dann gäbs möglicherweise nicht so viele Missverständnisse. Wenn positive Empfindungen da sind, entstehen automatisch auch die positiven Gedanken.
ja so seh ich das auch - wenn die Gefühle positiv sind können gar keine negativen Gedanken entstehen. Aber es ist wichtig auf negative Aspekte im Gefühl zu achten - das wird, je mehr man drauf achtet, immer subtiler.

LGInti
 
Liebe Seyla,
Hallo orion7;



du hast vollkommend Recht orion7,....*habe ich dir das nicht mitgeteilt,...nonverbal*

meine Zeilen die zusätzlich dabei stehen,....gehen eben weiter* mehr nicht*


i.L. Seyla***
...verzeih, ich hatte es auch so gesehen und fand es nur einfach gut, wusste nichts mehr darauf zu antworten und bedankte mich für Deine Beachtung...ich war vielleicht nicht ganz so gut im Zwischenzeilen lesen, obwohl Du es ja deutlich genug geschrieben hattest...

Licht und Liebe wünsche ich Dir...
Orion7
 
Hallo Inti;

Inti,...sag mir,..woran liegt es das meine Frage nach der Erschaffung von Gedanken und Empfindungen von dir beantwortet wird...mit ....
@Inti...seyla ich lerne ständig dazu und ich bin schon in der Lage, die Unterschiede meiner Gefühle und Gedanken zu erkennen - das geistige und das seelische geht auf, es ist wie ein Vorhang der immer durchsichtichtiger wird

lg Seyla***
 
Werbung:
Seyla
Inti,...sag mir,..woran liegt es das meine Frage nach der Erschaffung von Gedanken und Empfindungen von dir beantwortet wird...mit ..
wie kommt es dass dir das nicht klar ist?

Du fragtest:
und weißt du es jetzt,...wie Gedanken ..wie Empfindungen erschaffen werden?
Diese Frage hörte sich für mich nach einer Ja - Nein - so-oderso-Antwort an. deshalb antwortete ich so:
ich lerne ständig dazu und ich bin schon in der Lage, die Unterschiede meiner Gefühle und Gedanken zu erkennen - das geistige und das seelische geht auf, es ist wie ein Vorhang der immer durchsichtichtiger wird
denn dies ist kein entweder - oder sondern ein sich erweiternder Prozess. Es geht dabei drum die Gedanken zu erkennen, wie entstehen sie und wie kann ich sie lenken und steuern. Und es geht darum zu erkennen was ist ein Gefühl wie entsteht es, wie hab ich da bewusste Möglichkeiten der Einflussnahme.

Ein Gedanke kann ein Gefühl bewusst machen, diese verborgenen Gefühle sind ein Teil meiner Biographie, die Bewusstwerdung passiert unterschiedlich schnell je nach dem wie ich drauf bin und was ich tue, wie ich mich auf diese Gefühle fokussieren kann, sie treten auch unterschiedlich stark auf, manchmal sind sie sehr subtil und entgleiten mir wieder, aber es gelingt mir immer besser sie zu halten in sie hineinzugehen und sie zeitnah zu ihrer Auslösung zu erleben.

Das als ersten Eindruck zu einem tieferen Einblick in die Umstände deines: "und weißt du es jetzt,...wie Gedanken ..wie Empfindungen erschaffen werden?"

Gerne mehr vor allem wenn du klar formulierte Fragen hast die nicht zu pauschal sind.

LGInti
 
Zurück
Oben