Die Kraft der Positiven Gedanken

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen,

Ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber, ich habe in den letzten Wochen wieder etwas Zeit den Positiven Gedanken gewidmet, und sage mir immer und immer wieder folgenden Satz :

Mir geht es von Tag zu Tag und in jeder Beziehung immer Besser und Besser

und wisst Ihr was..ich denke es wirkt ;)

Lg
taimie
 
Werbung:
Ja ich glaube, das wirkt wirklich.

Positive Gedanken visualisieren. Sollte bildlich sein.

Also alles was man sich wünscht, was man sein will, sollte sich man im Kopf als ein Bild vorstellen und diese Vorstellung sich ständig vor Augen führen, dann klappts auch mit Verwirklichung.

Ist krass, aber funktioniert.
 
Ja ich glaube, das wirkt wirklich.

Positive Gedanken visualisieren. Sollte bildlich sein.

Also alles was man sich wünscht, was man sein will, sollte sich man im Kopf als ein Bild vorstellen und diese Vorstellung sich ständig vor Augen führen, dann klappts auch mit Verwirklichung.

Ist krass, aber funktioniert.

Vorallem, mein Tipp für jeden der sich damit aus einander setzen will...und meineszeichens erklärter Fan von Dr. Joseph Murphy.......:banane:
 
Jaja, wenn man sich lange genug Dinge einredet könnte es passieren das man glaubt, das man sie glaubt... *augenzuhalt*

Das Konzept des sog. positiven Denkens könnte man zunächst mal am besten umbenennen in "Schönreden". Das ist nicht nur nix besonderes sondern es ist fataler Selbstbetrug. Jeder, der die Zusammenhänge von unverarbeiteten Themen und Krankheit kennt weiß, dass dieses "schönreden" jeden auf mehr oder weniger schmerzhafte Art und Weise auf den Boden der Tatsachen zurückholt. Wer allerdings diese Verbindung nicht akzeptiert ist mit dieser Methode gut beraten, denn dann macht es ja nichts wenn man krank wird, weil das ja mit einem selbst nichts zu tun hat...
 
Hallo Ihr!
Irgendwo hier im Forum ist noch mein Bericht über das Gehirn, was gerade in Verbindung mit dem positiven Denken WICHTIG ist! Selbstverständlich klappt positiv Denken und selbstverständlich setzt sich das um, was MAN denkt!
Was DU denkst kommt - zwangsläufig - WENN DU ES im INNEREN GLAUBST!
Also Deine eigene Überzeugung dazu spielt eine Rolle, die wichtigste Rolle!
Das mit dem *SCHÖNREDEN - oder SCHÖNDENKEN* ist ebenfalls zu beachten, ja, jedoch löst sich gerade durch die eigene Überzeugung so manches Negative auf. Es geschieht dann zwangsläufig das z.b. GESUNDUNG eintritt weil durch die eigene Überzeugung regt man z.b. seine Selbstheilungskräfte an!
Ich kann im Moment immer nur das Buch von Pierre Franckh empfehlen:
Das Gesetz der Resonanz.
Dort ist alles sogar wissentschaftlich aufgeführt und auch bewiesen.
Murphy, Freitag, Mohr - diese Bücher habe ich auch einmal zu dem Thema
gelesen - doch Frankh schafft es einfach es einfach und KLAR rüberzubringen!

TOI TOI TOI und Du bist was Du denkst....
 
Hallo Anisha,

das Du Dich so weit aus dem Fenster lehnst wo all Deine Chakren blockiert sind und Du somit absolut nicht in Deiner eigenen Wahrheit lebst verlangt Achtung. Die hast Du von mir.

Gruß
Andreas
 
Lach hier gerade herzhaft - denn was steht unter Deinem Profil?

Es gibt viele Argumente doch nur eine Wahrheit

siehste - Du hast Dir dabei ja auch was gedacht und so wird es für Dich sein - doch was ist die Wahrheit.....?
 
Werbung:
Zurück
Oben