Die Kraft der Positiven Gedanken

Werbung:
@ Inti und Anisha

Danke, das sind genau meine Gedanken, und ich entschuldige mich wenn ich etwas anders rüber gerbacht habe, oder es falsch verstanden worden ist.

Denn durch diesen wie Eingangs schon gesagt, einzigen Satz hat sich IN mir viel getan.

Probleme aus einer anderen Sicht sehen, und es bei der Wurzel anpacken und nicht wie ich es sonst getan habe zu umgehen.

Meine Fröhlichkeit hat sich dadurch verändert, ich bin nicht mehr so genervt wenn ich spät Abends in der UBahn stehe und zig Leute sind um mich versammelt....

Ja ich weiß nicht, für mich jedenfalls hat sich etwas verändert.Und nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit eigentlich sagen.

Das dann jedes Wort von mir "Analysiert" wird oder gar ich als Person "Analysiert" werde, oder was auch immer...konnte ich nicht wissen......jedenfalls wollte ich damit sicher nicht ärger oder misstimmung hier auf tauchen lassen.

Lg
taimie



Ich frag mich nun, wie lange denn diese Hochstimmung anhält ?

Bricht dieses Gefühl ein, wenn du mal zwei Tage vergisst, dir diesen Satz vorzusagen?

Taimee, versteh mich nicht falsch, ich gönne dir, wenn es dir dadurch gutgeht - nur wär es eben fatal, wenn es dir NUR dadurch gutgeht und du dich sozusagen abhängig machst und du dieses gute Gefühl sozusagen nur fühlst, weil du es dir einredest ....

Ich denke mal, mir persönlich würden solche Sätze einen Schmarren helfen. Ich brauch dieses Grundgefühl, dass es mir gutgeht und wenn ich das hab, dann brauch ich es mir nicht vorzusagen und wenn ich es nicht hab, dann weiss ich genau, dass ich es mir nicht einreden kann .... so viele positive Sätze gibt´s gar nicht auf der Welt.

Den guten alten Murphy und Mr. F hab ich seinerzeit auch gelesen - mich wunderts dass man den heute überhaupt noch kennt. Ist ja schon mind. 25 Jarhe her und ich hab damals schon an der Umsetzung seiner Theorien gezweifelt.


:)
Mandy
 
Ja die positiven Gedanken werden die Gedanken erzeugt ,produziert ,oder nach Eindrücken ein Produkt unserer Konditionierungen .Wir bewegen uns auf einen schmalen Grad und natürlich kippen wir mal in die negative oder positive Energie ,aber wie gehen wir damit um ?
Zuerst muß natürlich klar sein ,das wir ständig von negativer Energie und Manipulation umgeben sind ,die wir als solche nicht mehr wahrnehmen .
Trotz der ganzen Fülle entsteht immer mehr Leere ,eine innerer Leere ,die uns nicht mehr vermag positive Gedanken zu senden .
Es entsteht eine Neurose und ohne sichtbare Folgen und wenn man nicht bereit ist sich endlich mit sich selbst zu beschäftigen ,dann kann das bis zur Psychose kommen mit sichtbarer Folgen ,also sichtbaren Schädigungen .
Ratschläge zu geben und meine eigenen Erfahrungen werden ins nichts führen .Es kann nur durch persönliche Gespräche eine vernünftige Diagnose gestellte werden ,um dann helfen zu können .
Wenn ich einem Alkoholiker sage ,das der Alkohol ihn eines Tages umbringen wird ,so wird er das wissen aber helfen kann ihm diese Aussage auch nicht .
 
...eigentlich ist es doch ganz einfach, befolgt man die Naturgesetze, kann man doch gar nicht anders als die Liebe in allem zu erkennen und zwangsläufiger Weise gibt es dann doch nur positives Denken oder sollte ich mich so geirrt haben?

Ich wünsche Euch allen Licht und Liebe auf Euren Weg...
Es ist wirklich interessant zu sehen, was alles aus einem positiven Satz entstehen kann...lächel...

Orion7
 
...eigentlich ist es doch ganz einfach, befolgt man die Naturgesetze, kann man doch gar nicht anders als die Liebe in allem zu erkennen und zwangsläufiger Weise gibt es dann doch nur positives Denken oder sollte ich mich so geirrt haben?

Ich wünsche Euch allen Licht und Liebe auf Euren Weg...
Es ist wirklich interessant zu sehen, was alles aus einem positiven Satz entstehen kann...lächel...

Orion7


Also in allen kann ich absolut keine Liebe erkennen und das ist auch mit Sicherheit kein Naturgesetz.

Ich hab auch überhaupt nicht die Absicht alles und jeden zu lieben - ich selektier da schon ein wenig was ich nun liebenswert finde und was nicht.


:)
Mandy
 
Die Idee des Schöpfers war es ,das wir Menschen geschaffen worden sind ,um Liebe zu empfangen und um Liebe zu geben ,ohne egoistische Gedanken ,leider aber haben wir eine Eigenschaft ,die das verhindert und das ist unser egoistisches Verhalten .
 
Die Idee des Schöpfers war es ,das wir Menschen geschaffen worden sind ,um Liebe zu empfangen und um Liebe zu geben ,ohne egoistische Gedanken ,leider aber haben wir eine Eigenschaft ,die das verhindert und das ist unser egoistisches Verhalten .


Wir sind nicht erschöpft worden, ich denke, wir sind aufgrund der natürlichen Selektion so wie wir sind - ohne dass irgendjemand eine Idee hatte ....


:)
Mandy
 
Wie Du es auch immer sehen magst ,ich sehe es anders und werde mich nicht erdreisten hier missionarisch tätig zu werden ,weil ´jeder geht seinen Weg ,aber am Ende werden wir uns begegnen .
 
Ich frag mich nun, wie lange denn diese Hochstimmung anhält ?

Bricht dieses Gefühl ein, wenn du mal zwei Tage vergisst, dir diesen Satz vorzusagen?

Taimee, versteh mich nicht falsch, ich gönne dir, wenn es dir dadurch gutgeht - nur wär es eben fatal, wenn es dir NUR dadurch gutgeht und du dich sozusagen abhängig machst und du dieses gute Gefühl sozusagen nur fühlst, weil du es dir einredest ....

Ich denke mal, mir persönlich würden solche Sätze einen Schmarren helfen. Ich brauch dieses Grundgefühl, dass es mir gutgeht und wenn ich das hab, dann brauch ich es mir nicht vorzusagen und wenn ich es nicht hab, dann weiss ich genau, dass ich es mir nicht einreden kann .... so viele positive Sätze gibt´s gar nicht auf der Welt.

Den guten alten Murphy und Mr. F hab ich seinerzeit auch gelesen - mich wunderts dass man den heute überhaupt noch kennt. Ist ja schon mind. 25 Jarhe her und ich hab damals schon an der Umsetzung seiner Theorien gezweifelt.


:)
Mandy


Hey Mandy...

Nein ich versteh Dich nicht falsch, im Gegenteil.Ich finde das Deine Kritik konstruktiv ist und auf die ich auch argumentieren kann.

Ich "brauche" diese Sätze nicht um mich gut zu fühlen, denn das schaffe ich ja gott sei dank noch selber.Aber ich persönlich finde solche Anwendungen gut egal wie es einem geht.

Ich arbeite nicht mit diesen Sätzen nach dem Motto " Ah mir gehts schlecht und jetzt verwend ich Ihn und dann is alles Happy " das wäre doch albern.Nein, ich setze Sie auch so ein.Egal ob ich gerade gut drauf bin oder eben nicht.Und wenn ich nicht gut drauf bin versuche ich durch diese Sätze auch heraus zu finden, warum es mir so geht wie es mir geht.Ich achte meiner Meinung nach nur darauf wie ich denke.....

Lg
taimie
 
Werbung:
Hallo orion7;

...danke, dass Du meinen Worten Beachtung schenkst...

du hast vollkommend Recht orion7,....*habe ich dir das nicht mitgeteilt,...nonverbal*

meine Zeilen die zusätzlich dabei stehen,....gehen eben weiter* mehr nicht*


i.L. Seyla***
 
Zurück
Oben