Die Kraft der Liebe ist die Einzigste Quelle gegen die Zerstörung

Werbung:
ne, ich denke er hat das so verstanden wie ich,
du hast das schon sehr zweideutig geschrieben, zumindest konnte man es zweideutig deuten.

liegt wohl an dem Worte *Präsenz

ich habe den Status der Flüchtlingseinreise nach Österreich von Sommer 2017 gepostet, eindeutig
...zudem müßte man inzwischen gemerkt haben, auf welcher Position ich stehe...
wenn Du es anders verstehst, dann hast Du ein anderes Bild von mir, als ich selbst. Kismet.

schöne Präsenz bedeutig eindeutig = ein schöner Menschentypus rein äußerlich gesehen, daran erkenne ich Somalier und auch Äthiopier, ich komme nicht mit jedem ins Gespräch, und das ist eindeutig zu verstehen, nämlich, daß wenn ich unterwegs bin, spreche ich nicht jeden Afrikaner an: where are You from?
 
ich habe den Status der Flüchtlingseinreise nach Österreich von Sommer 2017 gepostet, eindeutig
...zudem müßte man inzwischen gemerkt haben, auf welcher Position ich stehe...
wenn Du es anders verstehst, dann hast Du ein anderes Bild von mir, als ich selbst. Kismet.

schöne Präsenz bedeutig eindeutig = ein schöner Menschentypus rein äußerlich gesehen, daran erkenne ich Somalier und auch Äthiopier, ich komme nicht mit jedem ins Gespräch, und das ist eindeutig zu verstehen, nämlich, daß wenn ich unterwegs bin, spreche ich nicht jeden Afrikaner an: where are You from?

eigentlich habe ich auch kurz gestutzt als ich es, den Post mit der Präsenz, gelesen hatte, dann aber durchaus weiter gedacht und deine Person mit einbezogen.
Habe dann auch *die Präsenz* dann nachgelesen .
Mein Gehirn war beschäftigt :whistle:.

meintest du nun eine *schöne* Präsenz
oder
eine schöne (im Sinne von viel und deutlich) *Präsenz*

Zur Klärung habe ich das auch angesprochen.
 
eigentlich habe ich auch kurz gestutzt als ich es, den Post mit der Präsenz, gelesen hatte, dann aber durchaus weiter gedacht und deine Person mit einbezogen.
Habe dann auch *die Präsenz* dann nachgelesen .
Mein Gehirn war beschäftigt :whistle:.

meintest du nun eine *schöne* Präsenz
oder
eine schöne (im Sinne von viel und deutlich) *Präsenz*

Zur Klärung habe ich das auch angesprochen.

ich äußere mich nicht mehr dazu, hab alles eindeutig ausgedrückt, sonst wird`s noch verwirrender - es ist wie es ist, sagte die Gurke :D

notabene, es fällt mir ein, daß die Rechten ziemlich geschlossen auftreten, auf der anderen Seite wiederum gibts immer wieder Splittergruppen, die wegen einem Uneinigkeitpunkt sich getrennt engagieren müssen, damit schwächer werden. Grotesk!

und ich erkläre mich nicht wieder, weiter, habe mich nämlich eindeutig ausgedrückt...:barefoot:
 
Werbung:
Liebe ist bedingungslos, sonst ist sie bloß kalkulierte Höflichkeit.
Kann nicht verstehen, was Länder- und Kulturgrenzen damit zu schaffen haben.
Und solange unsere Gegenwart daraus besteht, die Zukunft der gesamten Welt zu verfrühstücken, sind Existenängste sehr berechtigt und verdient. Ich mag ja diesen Ausspruch, der wohl Mahatma Gandhi zugeschrieben wird: "Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier."
Wir leben ohne Maß und missionieren dabei noch die Welt mit den oberflächlichen Werten gedankenlosen Konsums, wundern uns aber gleichzeitig, wenn Habenichtse den Verlockungen des Goldenen Westens folgen und ein Stück vom Reichtum wollen.
Ohne globale Ansätze wird das nichts mit uns als Menschheit.
Und wenn das Boot sinkt, dann zählen die Handtücher auf den Liegen des Sonnendecks auch nichts mehr.
 
Zurück
Oben