Liebe kritisch

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Es ist unumgänglich mit der Liebe aufzuräumen, und den Kern der Liebe zu erkunden....

Viele denken generell dass die eigenen Gefühle und Empfindungen im Mittelpunkt sind in
der Liebe....Liebe aber ist der Motor für die Astralreise, nicht mehr und nicht weniger.

AUßerdem ist Liebe eine Dienstleistung, um Glauben an ein Leben, nach dem Tod,
und viele ewige Besserwisser, wehren sich dagegen.

Der Kern der Liebe, wenn man eiegene GEfühle und Empfindungen in den Mittelpunkt stellt,
ist immer Unwissenheit.

Es birgt sehr viele Probleme wenn man die Liebe auf das Ich bezieht, es ist
der Weg zur Selbstgefangenschaft.

Wenn wir beginnen wollen zu triumphieren, dann müssen wir beginnen,
mit der Liebe aufzuräumen.

Esoterik lässt sich nicht von einer egozentrisch positionierten Liebe versklaven.

Der Arbeiter kommt von der Arbeit nach Hause und muss geliebt werden, dass ist klar,
er hat seinen Tag geopfert, die Frau die ihren Eltern dankbar ist für ihr leben muss
geliebt werden, denn sie ist das Kind der Schöpfung. Das Kind braucht viel Liebe und Weisheit,
denn es ist die Zukunft und elementaler Bestandteil des Planetens.

Esoterik ist die größte Wissenschaft.

Ich habe niemanden persönlich angegriffen, meine Aussaage ist sachlich,
also bitte nur sachliche ANtworten, denn alles andere würde sagen ich hätte
einen eigenartigen Kern als Persönlichkeit, und dass ist nicht Esoterik :).
 
Werbung:
Guten Morgen hEnte :)
Wo Angst (vor einem 'Tod') ist, kann keine Kraft/Liebe sein.
(...für eine astrale reise die du ansprichst oder was immer reise)

Also stellt sich genau diese eine Frage: gibt es einen Tod, bzw.: was ist der 'Tod'
in Wahrheit.





(Und Esoterik, also das Herumschieben von Worthülsen, wird uns da auch weiterhin nicht helfen können.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen hEnte :)
Wo Angst (vor einem 'Tod') ist, kann keine Kraft/Liebe sein.
(...für eine astrale reise die du ansprichst oder was immer reise)

Also stellt sich genau diese eine Frage: gibt es einen Tod, bzw.: was ist der 'Tod'
in Wahrheit.





(Und Esoterik, also das Herumschieben von Worthülsen, wird uns da auch weiterhin nicht helfen können.)

ich glaube du unterschätztt die Kraft von "ANgst". Die Worthülsen sind ja von den Gläubigen und Philosophen die ANgst nicht zulassen.

Man muss Angst in eine esoterische Funtkion verwandeln, und der Mensch wird wieder fliegen können, und die aberwichtigen Gläubigen werden das Fliegen nicht mehr verhindern können.
 
die Gläubigen?

ein bisschen mehr Differenzen in der Ausführung, die Wiese ist nicht nur grün
 
Werbung:
ich glaube du unterschätztt die Kraft von "ANgst". Die Worthülsen sind ja von den Gläubigen und Philosophen die ANgst nicht zulassen.

Man muss Angst in eine esoterische Funtkion verwandeln, und der Mensch wird wieder fliegen können, und die aberwichtigen Gläubigen werden das Fliegen nicht mehr verhindern können.
Gläubige und Philosophen, die die Angst nicht zulassen, sind jene, die ein freies Leben ohne Angst anstreben. Nicht nur Gläubige und Philosophen wollen die Angst »eliminieren«. Ist es denn nicht die Angst, die uns versklavt? Die uns in unserer Entscheidungsfreiheit oftmals primär behindert und unser Ego negativ beeinflusst? ;)

Außerdem würde ich gerne wissen, was Du unter Angst verstehst, die in eine esoterische Funktion verwandelt worden ist? o_O
Guten Morgen hEnte :)
Wo Angst (vor einem 'Tod') ist, kann keine Kraft/Liebe sein.
(...für eine astrale reise die du ansprichst oder was immer reise)

Also stellt sich genau diese eine Frage: gibt es einen Tod, bzw.: was ist der 'Tod'
in Wahrheit.





(Und Esoterik, also das Herumschieben von Worthülsen, wird uns da auch weiterhin nicht helfen können.)
Angst und Kraft/Liebe schließen einander aus. Wie kann Liebe empfunden werden, wenn Angstgefühl vorhanden ist? Wo Angst herrscht, wird Hass geboren, der auf den Auslöser des Angstgefühls abzielt …
 
Zurück
Oben