Die Kraft der Liebe ist die Einzigste Quelle gegen die Zerstörung

Werbung:
Oder erst die Zerstörung bei sich selbst, dann die höhere Energie (= Liebe).

Wie: "Erst bricht das Herz, dann erhebt es sich." (Marianne Williamson glaub ich.)
 
Hallo miteinander!

Hallo Wortdoktor,
ich kann Deinen Gedankengängen im Eingangs-Post leider nicht wirklich folgen.
Dein Post wirkt auf mich voll dumpfer Angst. Und "die Liebe" als schwammiger Lösungsansatz. Möchtest Du etwas konkreter beschreiben, was Dich so umtreibt?

Ist das wirklich deren Ernst, dass die die Bundesrepublik zerstören wollen?
Wessen Ernst?
Bewusst ist denen das scheinbar nicht, aber unbewusst holen sie sich den Niedergang der Bundesrepublik ins Haus.
Wer holt sich den Niedergang ins Haus?

dass es eine Alternative gibt zu dem Dunklen Plan
Welcher "Dunkle Plan"?

wenn wir die Liebe mit ins Boot holen.
??? Was bedeutet diese Formulierung???
 
also wenn ich das Wort Zerstörung lese dann denke ich zu allererst an unseren Planeten insgesamt , da könnte das Einbringen von Liebe durchaus etwas bewirken,
da geht doch das kleine unscheinbare Deutschland und deren Sprache so richtig unter.
Ich kann D versuchen zu retten, doch wenn der Planet zerstört wird war meine Rettungsaktion falsch und unsinnig.
 
Werbung:
Zurück
Oben