Die Königin von England kommt im Juni nach Berlin

Werbung:
Vom Besuch der Queen zu den Wölfen.:rolleyes:
*lach* Die Abzweigung waren Grimms Märchen über Prinzessinnen...
Allerdings sieht man an der Leichtigkeit der Ablenkung auch, welche "Bedeutung" der Besuch hat: Einfach nutzloses Brimborium. :D
Dieses ganze Kasperle-Theater hat sich einfach überlebt. Wenn schon Monarchie im Sinne von Repräsentanz (unser BuPrä ist im Grunde doch nichts anderes: Ein reiner Repräsentant), dann nach norwegischem Muster: Weitgehend ohne großes Kaleika und volksnah. Da oben ist auch der Sicherheitswahnsinn nicht nötig. Der König soll mal gesagt haben: "Wozu brauch ich extra Leibwächter? Ich hab 5 Millionen..." Sprach's und brach mitsamt Familie zum Skiurlaub auf, ganz ohne Protz, Pomp und Gloria... ;)

LG
Grauer Wolf
 
Bevor man darüber spricht die Monarchie abzuschaffen, muss man doch bedenken, dass das Königshaus für Großbritannien, wenn nicht sogar die ganze Welt, geradezu essentiell ist, indem es unzählige Arbeitsplätze in der Klatschpresse sichert. Daran denkt man dann wohl nicht, wenn man sowas propagiert...
 
haben wir denn nicht schon genug probleme und affären im land!?

Also ich gönne der Queen den Besuch bei ihrer Familie...Deutschland regiert ja quasi Großbritannien...seit 1711 sitzen Welfen aufm Thron von Großbritannien, bis zum Tod von Königin Victoria 1901, die mit Albert von Sachsen-Coburg-Gotha verheiratet gewesen ist, folglich regiert dieses Haus seitdem das Land, 1915 (1er Weltkrieg!) wurde es in Windsor umbenannt , letzte Vertreterin Königin Elisabeth II. Die deutsche Verbindung verstärkt noch ihr Gemahl Philip, aus dem Hause Schleswig-Holstein-Sonderburg-Glückstein, Prinz von Griechenland.
 
Also ich gönne der Queen den Besuch bei ihrer Familie...Deutschland regiert ja quasi Großbritannien...seit 1711 sitzen Welfen aufm Thron von Großbritannien, bis zum Tod von Königin Victoria 1901, die mit Albert von Sachsen-Coburg-Gotha verheiratet gewesen ist, folglich regiert dieses Haus seitdem das Land, 1915 (1er Weltkrieg!) wurde in Windsor umbenannt , letzte Vertreterin Königin Elisabeth II. Die deutsche Verbindung verstärkt noch Philip, aus dem Hause Schleswig-Holstein-Sonderburg-Glückstein, Prinz von Griechenland, mit dem Queen verheiratet ist.


Aber nur zur Teestunde dann Abflug...sonst wird es zu teuer!:rolleyes:;)weil, wir leben hier nicht mehr im Paradies!
 
Werbung:
Zurück
Oben