Die Königin von England kommt im Juni nach Berlin

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855
Die Königin von England kommt im Juni nach Berlin
Zu einem offiziellen Staatsbesuch.
Das ist jetzt schon bekannt.
Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus.

Im Sommer steht Berlin wieder ein Großereignis bevor: Wie der Buckingham-Palast in London bekannt gab, kommt die britische Königin Elizabeth II. mit Prinz Philip vom 24. bis zum 26. Juni 2015 nach Deutschland. Bundespräsident Joachim Gauck hat die 88-jährige Monarchin und ihren 93-jährigen Mann eingeladen. Der Bundespräsident und seine Lebensgefährtin Daniela Schadt waren umgekehrt am 13. November 2012 bei der Queen zum Mittagessen im Buckingham-Palast.

Mehr dazu: http://www.berlin1.de/berlin-erleben/events/die-queen-kommt-nach-deutschland-20153077
 
Werbung:
was kostet uns Steuerzahler das?
Zuviel. Reines Show Ereignis für die Yellow Press, die sich garantiert wieder auflagensteigernd dran hochziehen wird und die ÖR, die wieder stundenlang über die Royals quatschen werden (was für'n Glück, daß ich inzwischen TV-Totalverweigerer bin), eine diese nutzlosen Quasselsendungen mit "Experten", die viel Geld kosten (Aber mit Zwangsabgaben für's TV kann man ja gut rumwerfen, man hat's ja und bei Bedarf verlangt und bekommt man eben mehr...).
Ich verstehe einfach nicht die Faszination, die "gekrönte Häupter" auf die Menschen ausüben...

LG
Grauer Wolf
 
Gebrüder Grimm und ihren Märchen
Die hab ich eh gefressen. Fällt für mich unter Schundliteratur...
boese.gif


LG
Grauer Wolf
 
Die hab ich eh gefressen. Fällt für mich unter Schundliteratur...
boese.gif


LG
Grauer Wolf


Nicht alle..."Das Waldhaus" ist eine sehr gute geschichte über den Umgang mit Tieren...obwohl es natürlich albern ist...daß sich drei Mädels, die am Wald wohnen...einfach so verlaufen...aber ok...

Was den Besuch der Queen angeht...ich bin froh, daß sie bei uns nicht auftaucht...schließlich kann´s durchaus passieren, daß Leute für die Dauer des Besuchs aus ihren Wohnungen rausmüssen...damit die Sicherheit der Königin gewährleistet ist...


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben