Die Königin von England kommt im Juni nach Berlin

Von mir aus darf Königin Elisabeth von England jederzeit wieder nach Deutschland kommen.

Stimme ich vollumfänglich zu. Nur unter folgenden Bedingungen:

1. Reise, Unterbringung, Verköstigung und Personenschutz bezahlt sie aus eigener Tasche, damit sie dem Steuerzahler nicht auf der Tasche liegt.

2. Berlin-Programm macht sie für sich selbst und führt es auch selbst durch, damit sie unserem Bundes-Gauck nicht die Zeit stiehlt.

3. Kein Fasanenhals-Umdrehen. Das kann sie zuhause bei sich machen.

:)

Dann ist alles gut, und sie kann kommen, so oft sie will.
 
Werbung:
To whom it may concern:

Heute findet in London die berühmte Parade "Trooping the Colour" statt.
 
Würden hier noch viel mehr soviel Schwachsinn posten, würde das Forum in Clowncommunities als abschreckendes Beispiel dienen.
 
Über die königlich-elisabethäre Kledung :)

Wenn sie vor einer Menschenmenge steht, wenn sie aus ihrem Bentley aussteigt oder das Parlament verlässt, dann leuchtet Queen Elizabeth II. Nicht nur, weil ihr Amt so glamourös ist, sondern auch wegen ihrer äußerst farbenfrohen Kleidung: Magenta, pink, türkis, zitronengelb, lila, himmelblau - die kleine, zu besten Zeiten 1,62 Meter große Regentin überstrahlt alle, die sie umringen. Und genau das ist auch das Ziel der Knallfarben.

Mehr dazu: http://www.spiegel.de/spiegelgeschichte/queen-elizabeth-ii-der-style-der-koenigin-a-1086830.html
 
Werbung:
das sind ja schöne Bilder zur Zeit anzusehen von Prinz William und Herzogin Kate mit ihren süßen Kindern
 
Zurück
Oben