Die Königin von England kommt im Juni nach Berlin

Werbung:
Die Familie - derer sich nun Windsor nennend - hat immerhin ein Weltreich erschaffen.
Eigentlich eine spannende Sache für Esoteriker - oder auch Schamanen oder Magier.
 
Die Hochzeitsshow von Prinz William wurde EXTRA damals für Deutschland konzipiert. Die beiden hätten nach eigenem Willen, genau wie das Volk, drauf verzichtet. Es befindet sich halt zuviel Deutsch im Königshaus.
 
wurde Deutschland gefragt ,ob Deutschland das auch will? :rolleyes:


Wieviele Millionen haben es denn gesehen?
Kann mich noch erinnern..als "unsere Sülvia" das erste Kind bekam...da wurden die deutschen Frauen in Zeitungen aufgefordert...Babysachen zu stricken...und viele folgten dem Aufruf...in der Hoffnung...daß ihr Selbstgestricktes dem königlichen Kinde angezogen wird....wird diesmal nicht anders sein...es hat ja auch keiner Bohlens Buch gekauft....


Sage
 
Zumindest wird´s kurzfristig Geld bringen...all die Fanartikel...Tassen, Poster,Sticker, T-shirts...die Queen auf nem DDD-Busen....da hat sie denn aber ein richtig breites Grinsen...mousepads etc....und die BILD schreibt "Wir sind Queen"...hat doch was...


Sage
 
Werbung:
ich würde dann wohl beim Einwanderungstest Deutschland durchfallen
warum soll ich für ein fremdes Baby was stricken???
warum soll ich Bohlen zu noch mehr Geld verhelfen?
 
Zurück
Oben