Die Königin von England kommt im Juni nach Berlin

Allerdings würde ich es, wenn ich Küchenchef wäre, noch volksnäher gestalten. Ich würde eine Pommes mit Ketchup und Rostbratwurst servieren, in feinster Plastikschale und mit farblich passendem Plastik-Pieker.

Ich denke, das hätte ihr gefallen. :)

Das erinnert mich an den Besuch von Charles und Diana in Wien.....da wurde ihnen ein Tee in einem Plastikbecher gereicht.
Prinz Charles war not amused :ROFLMAO:
 
Werbung:
Wäre ich vor Ort, und die Königin käme würde ich schon Tage vorher verreisen/fliehen. :) :escape:

Das ist aber jetzt gemein und respektlos. Kannst du das nicht etwas milder formulieren?

Übrigens, Achtung! Jetzt kommt gleich der "Höhepunkt der Veranstaltung" (O-Ton Kommentatoren).

Die Königin tritt auf den Balkon! Das darf man sich auf keinen Fall entgehen lassen! Also Augen auf und Ohren gespitzt!
 
Das ist aber jetzt gemein und respektlos. Kannst du das nicht etwas milder formulieren?

Übrigens, Achtung! Jetzt kommt gleich der "Höhepunkt der Veranstaltung" (O-Ton Kommentatoren).

Die Königin tritt auf den Balkon! Das darf man sich auf keinen Fall entgehen lassen! Also Augen auf und Ohren gespitzt!

So spricht ein richtiger Fan.:barefoot::D

Lg
 
Seltsam, wenn ich auf den Balkon trete, gibts nicht so viel Jubel.

Was mache ich falsch? :confused4
 
Mir geht es besch***en.:cry:
Natürlich kann ich mich ein wenig mit den Berichten über Ihre Majestät trösten, aber das ist nicht das Gleiche.
Ich kann sie sehen....aber sie sieht mich nicht. Und das ist die Tragik: Niemals wird sie mir zuwinken....und niemals werde ich auch nur annähernd die gleiche Luft wie sie atmen (dürfen).

Ich brauch schon wieder ein Tempotaschentuch .....

Och..............

images
images
 
hab hier gerade die live Cam an von der Garden Party in der Residenz des Britischen Botschafters, sehr interessant:). Die Gäste haben sich alle in Schale geschmissen und trinken Champagner:LOL:
der Cavalier King Charles Spaniel der Gastgeber hat heute Abend Stubenarrest, weil er sonst denkt das ist seine eigene Party *g*

die Queen will wohl nicht daß sich Europa spaltet, fand ich gut was sie auf dem Bankett gesagt hatte.

bald geht es für sie wieder nach Hause, ich hoffe es hat ihnen gefallen in Germany.
aber heute Abend wird gefeiert:)
 
Werbung:
das ist sowas von cool, find ich gut daß man ein wenig daran teilhaben darf.
die Queen ist eingetroffen und der Prinz, Flagge gehisst. sie sind in der Botschaft, ich hab jetzt leider keine Zeit mehr zum schauen.
aber ich hab mir gerade vorgestellt wenn ich eingeladen worden wäre (man darf ja wohl mal träumen...) was ich angezogen hätte. wahrscheinlich ein buntes, flattriges Kleid und hätte einen wärmenden Schal mitgenommen. und hohe Schuhe angezogen, aber ohne spitzen Absatz, wegen dem Rasen *g*
und hab mir gerade vorgestellt Mr. Bean wär dabei:LOL:
 
Zurück
Oben