Die Karten wollen nicht mir reden!

styrian spirit

Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
530
Ort
Steiermark (Nord)
Hallo Zusammen! Habe mir auf anraten einer esoterisch veranlagten Bekannten im April diesen Jahres das Kartendeck "Mystisches Lenormand" gekauft und hoffte meine Hellfühligkeit bzw. Intuition mit den Karten zu stärken und auch mir selbst auf einige Fragen in meinem Leben beantworten zu können, doch die Karten wollen nicht sprechen mit mir. Ich habe auch klein angefangen, jede Karte einen Tag lang ansehen, etc. das Kartendeck neben mein Bett gelegt, doch ich fühle mich so schlecht, da ich noch nicht verstehe was mir die Karten sagen wollen. Lege öfter das Große Blatt mit allen 36 Karten, doch es ist nur jede Karte für sich nicht eine ganze Geschichte!

Wer kann mir Tipps geben, bzw. wer ist aus Wien bzw. der Oberstmk der mich unterstützen kann es zu lernen die Karten zu legen?

Danke!

LG Markus
 
Werbung:
Hallo ich Grüße Dich!

Achte mal darauf welche Karte auf welchem Haus liegt .Wenn Du eine Große Tafel legst, und die erste Karte ist beispielsweise das Kind, dann liegt die Karte Kind auf dem Haus des Reiters,weil der Reiter die 1 im Lenormand ist.Wenn die zweite Karte beispielsweise die Lilien wären,dann lägen diese auf dem Haus des Klees die 2 im Lenormand ist.Lägen an 24.Stelle im Bild die Vögel,dann lägen sie auf dem Haus des Herzens,weil das Herz die 24.Karte im Lenormand ist usw.
Wenn eine Karte im eigenen Haus zu liegen kommt, also beispielsweise die Sonne als 31.Karte im Bild fällt,bedeutet das in der Regel "dopelt".Das kann sowohl positiv, als auch negativ sein,je nach Bedeutung und Umfeld der Karte.
Tu mir einen Gefallen, geb nicht so schnell auf ich bin auch noch dabei zu lernen und vieles weiß ich auch noch nicht.
Wichtig ist vorallem es muß Dir auch Freude bereiten dann klappt es auch bald wirst sehen.
LG rosine
PS. einen schönen 2. Advent
 
Hallo!
Auf keinen Fall aufgeben! Mach weiter. Ich habe auch weiter gemacht und ich komme jetzt erst richtig in fahrt... :)

Ich glaube, dass du das falsche Kartendeck hast. Ich habe mir nach und nach verschiedene Lenormand Kartendecks gekauft und ich habe nach einer Weile mein Richtiges gefunden. Mit dem kann ich gut arbieten. Das "Mystisches Lenormand" Kartendeck war mein zweites Deck und ich kann mit ihm absolut nicht arbeiten. Kauf ruhig mal andere Decks. Lege mit den ein bischen und dann wirst du vielleicht eins besser finden in welchem du dich verliebst.

Blaue Eule

Piatnik Karten

French Cartonamny (Mein Lieblingsdeck)

Da gibt es noch viele viele mehr. Wenn du mal sehen möchtest, wie die einzelnen Karten aussehen, dann sag mir bescheid. Dann schicke ich dir mal Fotos von meinen. Und wenn du schwierigkeiten hast, mit den beschreibungen der Karten. Also das auswendig lernen, da gebe ich dir ein sehr guten Tipp! Z.B die Sternzeichen habe ich so innherhalb von 10 min auswendig gelernt und behalte sie bis heute im Kopf:

Karten mit Sternzeichen Löwe: Der "Löwe" sitzt mit dem "Bären" auf einem "Schiff" und liest einen "Brief". Die Karten sind also Bär, Schiff und Brief. So merke ich mir alles. Und man behält es.

Karten mit Sternzeichen Krebs: Die "Dame" füttern den "Storch", welcher auf einen "Baum" sitzt, mit kleinen "Krebsen". Die Karten für Krebs sind also Dame, Storch und Baum.

So kannst du das mit allen Kenndaten machen. Klappt super bei mir.

Lieben Gruß
Sebastian
 
Hallo Sebastian! Vielen Dank für deine Tipps, ich glaube auch das dieses Deck nicht das Richtige ist! Meine esoterische Freundin hat es mir empfohlen!

Na ja ich gebe nicht auf, aber zurzeit sind die Engeln in meinem Herzen!

LG Markus
 
Hallo Sebastian! Vielen Dank für deine Tipps, ich glaube auch das dieses Deck nicht das Richtige ist! Meine esoterische Freundin hat es mir empfohlen!

Na ja ich gebe nicht auf, aber zurzeit sind die Engeln in meinem Herzen!

LG Markus

Hi Markus

Du kannst aber beides mischen wenn Du willst, Engel und Karten harmonieren meiner Meinung nach doch wunderbar;)

Greez
taimie
 
Werbung:
Zurück
Oben