Kombinationen

S

svenja12345

Guest
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine dringende Frage !
Ich habe angefangen mit Lenormandkarten zu legen, die Einzelbedeutungen der Karten sind mir mittlerweile geläufig, aber ich habe große Schwierigkeiten mit dem Kombinieren zweier Karten, dann mir da jemand einen Tip geben wie man das am besten macht. Das Buch das ich zu meinem Mystischen Lenormanddeck habe ist sehr gut. Aber was hilft es mir wenn ich über die Liebe frage und die Karten lauten : ANKER + FISCH und im Buch was steht wie "Beruf mit Geld bzw. hohes Einkommen" :nudelwalk

Wer kann mir dazu was sagen was mich weiter bringt.
Übrigens die Legung war nur mit 3 Karten, da ich ja noch am Anfang bin und ich beim großen Blatt den Eindruck habe gar nicht mehr duchzublicken !
 
Werbung:
Hallo Svenja,

also ich gucke nur in das "Mystische Lenormand"-Buch, wenn ich das Gefühl habe, ich müßte es tun. Aber oft ist es nicht, wenn aber, dann sehr hilfreich für den Moment.

Bei einem anderen Kartenbild kann die Bedeutung der Kombi schon wieder eine andere sein, bei mir ist es jedenfalls so.

Anker/Fisch heißt bei mir jetzt in diesem Moment, dass die betreffende Person sehr verankert ist in ihren Gefühlen. Also eine Veränderung oder Entscheidung in eine andere Richtung wäre zwecklos. Die Person erkennt keinen anderen Weg.

Das ist eigentlich sehr positiv, es sei denn, die Person ist unglücklich in ihrer Beziehung oder so. Das müßte man dann mit mehr Karten weiter erörtern.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :liebe1:
 
vielen lieben Dank :banane:
echt lieb die schnelle und gut verständliche Antwort.
Besten Dank und alles Liebe:liebe1:
 
Werbung:
die karten gell !!!

es gibt buecher auf dem markt..........die beschreiben .......die karten.
wenn du ein buch hast........was die "arbeitskarten" beschreibt z.b wie du sagst.....anker und fische....= beruf mit geld.....erlese ich das die person die dies im buch geschrieben hat,diese 'deutung" zum beruf angewendet hat.

moechte ich aber gerne wissen , was anker+ fische in der liebe bedeutet,oder on "liebes-sprache" bedeutet,muss ich ....anker und fische " anders deuten.

mit ANKER.einmal mit dem "fuer und wider" gesehen,kann man sagen das anker" festhalten" oder "loslassen" ...bedeuten kann.( oder auch noch sovielllllll mehr........denn wenn du dir den ...anker anschaust was "sieht" man? es gibt immer noch eine zusaetzliche "geheim-sprache" auf jeden kartenbild.
mayflower
 
Zurück
Oben