die karte "tod"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ein Tageskartenblatt ist etwas anderes als eine Tageskarte, man kann auch mit mehr als nur 3 Karten eine Tagesprognose machen, ich arbeite hauptsächlich mit dem Rider Waite Tarot.
 
Lennies sind zwar nicht mein Schwerpunkt, aber da gibt es doch den Sarg, der lag als Tageskarte an dem Tag, als meine Oma starb.

Der Sarg steht für Stillstand, nicht von der Stelle kommen, falsche Zeit... jahreszeit ordne ich den Sarg dem Winter zu
ist eine ganz andere Aussage wie der Tod, was abschließen und Neues beginnen...hier passiert was...im Gegensatz zum Sarg

Bei mir nicht. Ein Tageskartenblatt mit den Lennis ziehe ich mit 3 Karten, wenn denn....

eben

1 Tageskarte empfehle ich den Leuten die anfangen karten zu lernen...1 Karte um die Bedeutung kennenzulernen, sich vertraut machen
später dann 3 karten , die zusammen ziehen... QS, versteckte Karten
 
Aber die restlichen 9 Karten haben doch eine Ansage gemacht...und in dem Zusammenhang steht doch die 10. Karte. Aber das muss ich dir ja nicht sagen.

Wie kann man dir jetzt behilflich sein ?
die restlichen 9 karten sind nicht so wichtig, wichtig ist wirklich nur zwei karten, die zehnte karte(Endergebnis, ferne Zukunft, maximal 6 Monate später) und die sechste karte, die ist die nahe Zukunft.
wie ihr mir helfen könnt? ich glaub gar nicht.
 
Der Sarg steht für Stillstand, nicht von der Stelle kommen, falsche Zeit... jahreszeit ordne ich den Sarg dem Winter zu
ist eine ganz andere Aussage wie der Tod, was abschließen und Neues beginnen...hier passiert was...im Gegensatz zum Sarg

Dann ist der Sarg nur ein momentaner Zustand?
Daher halte ich die Lennies für sichere Divination nicht besonders geeignet.

Nochmal zusammenfasend : die Karte der Sarg ist saturnhaft, etwas kann blockieren, zum Stillstand führen, der Saturn ist ja auch der Hüter der Schwelle und die Zeit (Kronos), die Kälte, der Winter, die Prüfung, Härte, die Einsamkeit.

Der Tod zeigt eine Transformation an, daher Darm als physische Entsprechung, das Ende einer Angelegenheit , ein Abschluß.
 
Wer bestimmt dein Leben?

die Karten , oder du?

Karten sind kein Dogma

die restlichen 9 karten sind nicht so wichtig,

Doch, denn sie zeigen das Thema, darum geht alles

wenn du aber der Meinung bist nur 2 Karten Bedeutung zu zumessen, und eine davon ist der Tod, und beziehst dich auch dich, dass dies dein Tod anzeigt, Sorry dann kann ich dir nicht helfen
wie ihr mir helfen könnt? ich glaub gar nicht.
darauf bist du nun fixiert..siehst weder nach links noch nach rechts

ich klink mich hier aus, habe keine Interesse gegen Windmühlen zu laufen..
 
Werbung:
Wer bestimmt dein Leben?

die Karten , oder du?

Karten sind kein Dogma



Doch, denn sie zeigen das Thema, darum geht alles

wenn du aber der Meinung bist nur 2 Karten Bedeutung zu zumessen, und eine davon ist der Tod, und beziehst dich auch dich, dass dies dein Tod anzeigt, Sorry dann kann ich dir nicht helfen

darauf bist du nun fixiert..siehst weder nach links noch nach rechts

ich klink mich hier aus, habe keine Interesse gegen Windmühlen zu laufen..

mir egal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben