die karte "tod"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Litha: Das ist abhängig von den anderen Karten, die noch dabei liegen und auch von der Frage, was wurde konkret gefragt?
Das meiste ist Intuition, wer nur die Bedeutungen von Karten aufsagt, ohne Intuition kann nicht Karten legen.

Ich rede von Spekulation. Wir alle wissen, dass die Zukunft niemals festgeschrieben ist, und das ist auch bei Tarot nicht anders. Der physische Tod ist TABU, da braucht man auch gar nichts zu fragen. Andernfalls --> hochgradig unseriös und gefährlich.

Gefährlich besonders in der Gesundheitsfrage, wenn dann jemand Angst bekommt, ist das nicht besonders gut für die Gesundheit, Angst kann sogar zum Tod führen- und *simsalabim* hat sich die Prognose bestätigt;-)
 
Werbung:
Shimon1938 schrieb:
lichtepriester,
ich habe nicht von spekulation gerdet, ich rede viel mehr von richtigen fragestellung ... wir müssen uns überlegen was wir fragen wollen! auf unsere fragen bekommen wir die antworten...

Ach so, dann habe ich dich wohl falsch verstanden, sorry. Richtige Fragestellung ist wichtig, klar.

Wanadis schrieb:
Gefährlich besonders in der Gesundheitsfrage, wenn dann jemand Angst bekommt, ist das nicht besonders gut für die Gesundheit, Angst kann sogar zum Tod führen- und *simsalabim* hat sich die Prognose bestätigt;-)

Eben. ;) Ich persönlich bin generell gegen Gesundheitsfragen, Schwangerschaft, Geburt. Aber letztendlich muss das jeder für sich selbst verantworten.
 
so lustig ist das nicht. die ferne zukunft beim legesystem keltisches kreuz sind maximal 6 monate.
 
Aber die restlichen 9 Karten haben doch eine Ansage gemacht...und in dem Zusammenhang steht doch die 10. Karte. Aber das muss ich dir ja nicht sagen.

Wie kann man dir jetzt behilflich sein ?
 
Werbung:
litha14 schrieb:
so lustig ist das nicht. die ferne zukunft beim legesystem keltisches kreuz sind maximal 6 monate.

Mach dich doch nicht selber wahnsinnig. Wenn du "allgemein" gelegt hast, dann gehe ich von einer "allgemeinen"/persönlichen Entwicklung aus, und das Jahr 2015 ist durchaus dazu angetan, dass so manches Alte (Gedankenmuster etc.) geht und Neuem Platz macht. Der "Tod" ist eigentlich nichts anderes als Transformation, als Veränderung. Und das kann alle Lebensbereiche betreffen, und durchaus positiv.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben