die karte "tod"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
an alle, die sich auch mit Tarot auskennen: wenn der "Tod" in der legung als Endergebnis vorkommt, wie wahrscheinlich ist es, dass damit der physische Tod gemeint ist und nicht das ende einer Phase?
wie würdet ihr die endkarte "Tod" interpretieren?

Und darauf hat dir keiner geantwortet?
 
mir wird ja keine hilfe angeboten.
Dann nimm die Augenbinde ab und schau dich mal um...

Zusammenfassend wurde gesagt, daß der Tod als Ende einer Phase, eines Zeitraumes gedeutet wird. Einem Ende folgt ein Anfang. Beispiel: Du hast das Studium beendet und nun machst Du ein Praktikum oder arbeitest.

Für mich hat das KK keinen zeitlichen Rahmen.

Für mich sind im KB, egal welches, alle Karten relevant. Sie erzählen die Geschichte oder weisen darauf hin, was Du noch nicht beachtet hast.
 
Magie ist viel, alles oder auch gar nichts. Wenn du mit Magie meinst, ich fuchtel mal mit dem Zauberstab vor deiner Nase rum, und alles, was dich stört, ist weg - sorry, das übersteigt meine Kompetenzen.

Du hast jede Menge hilfreicher Antworten erhalten. Damit umzugehen, ist dein Part.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben