Die Insel - Was DÜRFT ihr mitnehmen?

hmmm, sonnencreme, schad das ich die nichtmitnehmen darf. oder gibts eine von loreal?? *gg*


@angel: ananas könntest für uns alle mitnehmen, denn sonst müssen shanna und ich darauf verzichtn :O(
ich nehm dann limonen mit und shanna vielleicht ein bisschen sherry, dann mixen wir uns cocktails...
 
Werbung:
Schönen Guten Morgen!

Eine Insel? Schöööön, ich nehm einen Regenbogen mit! (Wenn er in den Koffer passt...) :welle:

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Talen schrieb:
Ich nehme meine Seele mit, damit ich nicht alleine bin :umarmen:

Nein, Deine Seele kannst Du nicht in Deinen Koffer packen.... aber ein Tier dürftest Du z.B. hineinpacken, um nicht alleine zu sein...

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Talen schrieb:
nö, dann schwimme ich lieber eine Runde :D

Halt, halt....ich will Dich nicht vom Mitspielen abhalten :)

Bei diesem Thread gehts darum, draufzukommen, WAS Du in Deinen Koffer packen darfst und was nicht, am besten anhand von Beispielen....

Du dürftest z.B. Traurigkeit einpacken (um sie am offenen Meer über Bord zu werfen :) ).....

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
was ich damit sagen wollte, dass ich beim Schwimmen überlege, was ich in meinen Koffer packe ......:love2:

Ich nehme Kräutersamen mit :banane:
 
Zurück
Oben