Der beste Song aller Zeiten...

Werbung:
Lange drüber nachgedacht... DER Song???
Für die Weihnachts CD kommt´s zwar zu spät aber, wenn ich wirklich die Wahl treffen müsste:

Bohemian Rhapsody.
 
Ich mag im moment, dont feel like dancin von den scissor sisters, und maid of orleans von omd,wo ich aber die selbe melodie von watergate, nämlich the battle 2 , sehr gerne mag.:banane:
 
:lachen:
Einen, der euch Ungeheuerliches bedeutet, den ihr auf eine einsame Insel mitnehmen würdet. Für den ihr von morgens bis abends um die Palme herum fahren würdet, um Strom zu erzeugen, auf daß ihr ihn euch anhören könntet auf eurem MP3-Player.

he he wie wärs mit Insel-Wind und Meeresrauschen :lachen:
 
Gute Idee. Meeresrauschen beruhigt die Seele. Man kann gar nicht genug davon bekommen.
 
Ja, Velvet Underground waren schon genial. Hatte früher einiges von denen. "Sunday morning" mochte ich immer sehr gern - und "All tomorrow's parties". Aber da gab's noch mehr...
Ein paar meiner anderen Favoriten früherer Zeiten, die ich heute noch gerne höre:

Leonard Cohen - Suzanne
Neil Young - Like a Hurricane
Doors - The End
David Bowie - Station to Station
Patti Smith - Horses
Iggy Pop - Dirt
Blue Öyster Cult - Don't fear the Reaper
Marc Almond - Something's gotten hold of my Heart
Billy Idol - White Wedding
Simple Minds - Don't you forget about me
Killing Joke - A Southern Sky (ja, "Love like Blood" natürlich auch, aber Southern Sky war wirklich das schönste Stück von denen ;) )

Favoriten-Dauerbrenner neueren Datums (also was ich seit den letzten Jahren so höre):

Kirlian Camera - Ascension (vor allem die "Temple version"!)
Stalingrad - Der Letzte Flug
Qntal - Dulcis Amor
Forthcoming Fire - Longing for Light
H.E.R.R. - The Meek Shall Inherit The Earth
Sagittarius - Die Große Marina
Von Thronstahl - Mitternachtsberg
The Protagonist - Eternal Abjectness of Life
Death in June - But what ends when the Symbols shatter
Camerata Mediolanense - Il trionfo di Baccho e Arianna
Blood Axis - Reign I Forever
 
Bestes Lied aller Zeiten: Die Internationale

Danach kommen:
Nightwish: Dead Boy's Poem und Tristania (= O Fortuna)
Amazing Grace
New Youk, New York
Everybody Hurts
 
Werbung:
Zurück
Oben