Die Insel - Was DÜRFT ihr mitnehmen?

Talen schrieb:
was ich damit sagen wollte, dass ich beim Schwimmen überlege, was ich in meinen Koffer packe ......:love2:

Ich nehme Kräutersamen mit :banane:

Kräutersamen....da müsstest Du schon genauer schreiben, welche Kräuter, sonst gilts nicht....wie wärs mit Teebaumöl?

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
Talen schrieb:
ja, ich nehme noch Pfefferminze mit :o

Geht leider auch nicht in den Koffer :(

Lies Dir mal Deine & meine Antworten durch, da gibts Hinweise, was hinein "darf" und was nicht...

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Ja, ich weiß.
:rolleyes: Aber ich gehe erstmal tauchen, die Unterwasserumgebung der Insel möchte ich etwas genauer betrachten. Wer weiß, Koffer können später gepackt werden, es ist noch viel Platz da.
 
Talen schrieb:
Ja, ich weiß.
:rolleyes: Aber ich gehe erstmal tauchen, die Unterwasserumgebung der Insel möchte ich etwas genauer betrachten. Wer weiß, Koffer können später gepackt werden, es ist noch viel Platz da.

Taucheranzug! Den könntest Du einpacken :)

Liebe Grüße
Reinfriede
 
klar mondi, milch darf mit, auch ne ganze milchflasche.
aber wasserflasche leider nicht - kannst das wasser ja dann in die leere milchflasche füllen???
wie wärs mit nem marmorgugelhupf dazu??
 
Dann hab ich es kapiert :rolleyes:

Ich möchte also auf meine Insel meinen Mann mitnehmen, er heißt Daniel :banane:
 
Werbung:
Ich bräuchte 6 Sachen: meine Familie (2 Leute) und meine Miezen, 1 Nagelfeile mit Spiegel und Taschentücher
 
Zurück
Oben