Die-Hexen-des-roten-Mondes"

Werbung:
Hat jemand eine Ahnung was es mit diesem "die-hexen-des-roten-mondes" - Zirkel auf sich hat??

LG Flashlight:)

Das ist ein Computerspiel, da die Beschreibung:

Der Orden des Roten Mondes

Der Orden des Roten Mondes ist eine der mächtigsten Gewalten in Cylesia. Der Rote Mond untersteht lediglich dem Weißen Turm persönlich, der Macht über alle vier Länder (Silber, Grün, Winterlande, Vorandor) besitzt. Der Rote Mond lehnt teilweise an die Inquisition unserer Welt und an Grausamkeit an die Zeit der Hexenverfolgung an. Der Ordendes Roten Mondes ist in Cylesia die Schlüsselgewalt, welche die Schwarzen Armee davon abhält, ganz Cylesia zu überrennen. Dem Orden gehört der Großteil der mächtigsten Krieger, Magier, Priester etc. im ganzen Land an.

Der Orden des Roten Mondes ist eine militärisch gehaltene Ordenseinheit. Gehorsam und Disziplin sind neben der prägenden Erziehung das wichtigste im Roten Mond. Niemals würde ein niedrigrangiger einen Höhergestellten (offiziell) anzweifeln.

Der Rote Mond ist fanatisch und schafft es stets alles, was ihm im Weg steht, als böse zu deklarieren, sodass es im Namen des Ordens gerichtet werden kann. Er ist ein typisch Lichtfanatischer Orden, der das Licht mit Schwert und Feuer verteidigt und durchsetzt und stets der Meinung ist, er sei im Recht.

Im Larp wird der Orden nicht ganz so krass ausgespielt. Den Orden bespielen wir nur auf Cons, auf denen auf der Spielerseite keine Dunkelgesinnten zu finden sind. Der Ordengeht ohne Gnade gegen jeden vor, den er als Feind betrachtet. Wir spielen grundsätzlich so, dass wie Spielertode vermeiden. Wer als Spieler es aber wirklich absolut drauf anlegt, muss bei einer Herausforderung auf Tod und Blut damit rechnen das ein eben Todesstoß erfolgt.

Im Orden gibt es folgende Klassen:
Richter (Uni), Vollstrecker (Palas), Priester (Heil- u. Schutzzauber), Former (Kampfmagier), Jäger (Waldläufer/Söldner).

In der Gruppe sind bisher Menschen, Elfen und Halbelfen.
Die Gesinnung der Gruppe ist GUT.
 
Zurück
Oben