Englisch für Hexen, Anfänger und Fortgeschrittene

Fingal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. September 2005
Beiträge
3.502
hi, bitte ominöse englische texte hier posten, wie zum beispiel:

Englisch für Anfänger: (for beginners)
Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?
Und nun das Ganze in englischer Sprache!
Three witches watch three swatch watches. Which witch watch which swatch watch?

Englisch für Fortgeschrittene: (english for runaways)
Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an.
Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch Uhrenknopf an?
das Ganze wieder in englischer Sprache!
Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watch which Swatch watch switch?

Englisch im Endstadium:(at the end)
Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich schweizer Swatch Uhrenknöpfe an. Welche schweizer Hexen-Schlampe, die sich wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche schweizer Swatch Uhrenknöpfe an?
…das ganze in Englisch:
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches,wish to watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

:D
 
Werbung:
Super Text, Fingal, ich hab mir dabei fast die Zunge gebrochen!:lachen: :lachen:

Aber was mag das wohl bedeuten:

She fawn is lie want!

My nay she sure dorn way!
Woe dean?
By dar fair sane.
Loss me shown. Host us far cared own.
Dish null an cairn ouse an. Soda, yeats game us own.

For ma mid'n say say lift oven idea o ten he gale.
It row minute.
Gay hair do, ace is Nick star by.
Ace is o'bear so I sick.
Dive ale I knee! Gay hair dough!

E for four, do forced hint air mere know,
o bear sheer ney bow girl.
Word Hias! E hope an staern grease un.
Gay halt in Dick near!
Noah mole, days is was mid day own fan gare.

Nick's we share O'Ryan.
Shy's drag.

Alles Liebe
Gerry
 
mah, so ein bisschen kann man lesen, bayrisch oder so, schreib ma die übersetzung bitte :)
 
Ich glaub ich kanns.

Schifoahn is leiwand.
Meine Schischuah dan weh.
Wo denn?
Bei da Ferschn.
Lass mi schaun. Host as vakehrt an?
De Schnalln ghearn aussn. Soda, jetz gemmas an.
Foahr ma mitn Sessellift, obe in Idiotenhiagl.
I trau mi nit.
Geh her do, es is nix dabei.
Es is oba so eisig.
Teifel eini! Geh her do!

I foahr vur, du foahrst hinter mir noch,
aber scheene Bogerl.
Woat Hias! I hob an Stern grissn!
Geh hoit in die Knia!
No amoi! Des is wos mit de Anfänga!

Nix wia Schererein.
......

Das klingt wirklich ziemlich steirisch!!
 
Na, ich sehe schon, ihr seid mit der Sprache der Schilehrer in Österreich vertraut:) Der nächste Winterurlaub kommt bestimmt und - immer dran denken:

she nay bow girl fawn! Need shy's drag sound earn lie want sucked mere do in deer oil!

Alles Liebe
Gerry
 
*lach* danke gerry! :lachen:

mein papa hatte diesen text auch mal vor jahren ... ich dachte net, dass der noch irgendwo rumschwirrt. *freu* also ... der text. ;)

alles LIEBE,

tina
 
Werbung:
Zurück
Oben