die rote Seele der HEXEN

Werbung:
HI,
ich bin eine Hexe und liebe die frabe rot aber das auch meine seele rot sein soll...naja ich weiß nicht so ganz.
Wocher weiß du das den mit den Fraben der Seele, würde mich mal interesieren.

Blessed Be !!!
SarahRose
 
...
genau betrachtet sind wir alle miteinander seelenverwandt, da wir alle dem einen ur-geist entstammen, jedoch gibt es da ja die sogenannten gruppenseelen.... die seelen einer gruppenseele haben alle miteinander eine ganz bestimmte überfreqenz in ihren schwingungen - sie mögen von der art her völlig verschieden sein, aber gehören alle der gleichen grund-schwingung jener gruppenseele an, die in den höheren dimensionen wiederum als EIN wesen zu betrachten ist.....
 
Ich denke das diesen Gruppenseelen eine vielseitige Farbpalette zur Verfügung steht.....und so hat jede dieser Farben ihren Ausdruck in der Eigenschaft zu finden diese sich dann widerum in Gruppenseelen aufteilen wie z.b auch Hexen u.s.w..........!

LG
 
Das Gemeine der 'Seele' ist zum Beispiel das Herz, und das ist rot. Aber das ist eben auch schon wieder Interpretation.

LG Loge33
 
Werbung:
Ich denke das diesen Gruppenseelen eine vielseitige Farbpalette zur Verfügung steht.....und so hat jede dieser Farben ihren Ausdruck in der Eigenschaft zu finden diese sich dann widerum in Gruppenseelen aufteilen wie z.b auch Hexen u.s.w..........!

LG

...eben...und alles ist energie - auch die seele ist energie und jede manifestation der energie hat eine ganz bestimmte energie-frequenz - darum sieht ein apfel z.B. auch aus wie ein apfel und eine karotte wie eine karotte - eben weil sich die Energiefrequenz unterscheidet (wie innen, so außen)... die verschiedenen seelen haben alle eine ähnliche über-freuqenz, unterscheiden sich aber in ihren unterfrequenzen - manche sind mehr oder weniger komplex strukturiert als andere und zudem unterscheiden sie sich dann auch noch in ihren feinsten nuancen, innerhalb der unter-frequenzen.....
 
Zurück
Oben