1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

die rote Seele der HEXEN

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Morticia, 4. August 2008.

1. Morticia

Morticia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ...auch hexen haben eine seele und sie gehört der gruppenseele rot an...was meint ihr hexen dazu?
    :)

2. SarahRose

SarahRose Neues Mitglied

HI,
    ich bin eine Hexe und liebe die frabe rot aber das auch meine seele rot sein soll...naja ich weiß nicht so ganz.
    Wocher weiß du das den mit den Fraben der Seele, würde mich mal interesieren.

Blessed Be !!!
    SarahRose

3. Darkneesdream

Darkneesdream Mitglied

würde mich auch interessieren ...warum du meinst...der hexen seele wäre rot...

4. Einfach Mensch

Einfach Mensch Sehr aktives Mitglied

Oberschwaben, genau über dem Mittelpunkt der Erde

Hi,

also ich seh alle Seelen bunt: Von Weiß bis Schwarz, mit dem ganzen Regenbogen dazwischen.

:)

crossfire

5. taimie

taimie Sehr aktives Mitglied

Bin da voll und ganz Deiner Meinung!

Obwohl ich persönlich die Farbe Rot im speziellen gar nicht mag, weil Sie mir zu agressiv ist!

6. Morticia

Werbung:
    ...
    genau betrachtet sind wir alle miteinander seelenverwandt, da wir alle dem einen ur-geist entstammen, jedoch gibt es da ja die sogenannten gruppenseelen.... die seelen einer gruppenseele haben alle miteinander eine ganz bestimmte überfreqenz in ihren schwingungen - sie mögen von der art her völlig verschieden sein, aber gehören alle der gleichen grund-schwingung jener gruppenseele an, die in den höheren dimensionen wiederum als EIN wesen zu betrachten ist.....

7. Einfach Mensch

Einfach Mensch Sehr aktives Mitglied

Oberschwaben, genau über dem Mittelpunkt der Erde

Menschliche Trennungsängste auf die spirituelle Ebene projiziert.

:D

crossfire

8. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Ich denke das diesen Gruppenseelen eine vielseitige Farbpalette zur Verfügung steht.....und so hat jede dieser Farben ihren Ausdruck in der Eigenschaft zu finden diese sich dann widerum in Gruppenseelen aufteilen wie z.b auch Hexen u.s.w..........!

LG

9. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Das Gemeine der 'Seele' ist zum Beispiel das Herz, und das ist rot. Aber das ist eben auch schon wieder Interpretation.

LG Loge33

10. Morticia

Werbung:
    ...eben...und alles ist energie - auch die seele ist energie und jede manifestation der energie hat eine ganz bestimmte energie-frequenz - darum sieht ein apfel z.B. auch aus wie ein apfel und eine karotte wie eine karotte - eben weil sich die Energiefrequenz unterscheidet (wie innen, so außen)... die verschiedenen seelen haben alle eine ähnliche über-freuqenz, unterscheiden sich aber in ihren unterfrequenzen - manche sind mehr oder weniger komplex strukturiert als andere und zudem unterscheiden sie sich dann auch noch in ihren feinsten nuancen, innerhalb der unter-frequenzen.....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen