Die Heldin, der Held meiner Kindheit

Werbung:
Erinnert sich jemand an Lurchi?

Dann fällt mir noch Hanni & Nanni ein. Man... die Bücher hab ich verschlungen...
 
Ganz eindeutig: Pippi Langstrumpf!!:banane:

Ein Mädchen, die machen konnte, was sie wollte, deren Vater ein Negerkönig war, die Geld hatte wie Heu und sogar ausgewachsene Polizisten und ihren Schimmel stemmen konnte......Was gab es Schöneres? Die Erwachsenen waren gegen dieses Mädchen machtlos. Klar, dass sie meine Heldin war.:D



Lg
Juppi
 
Kennt jemand

Gulla?

Die Bücher hat meine Mutter als Kind geschenkt bekommen.
Und ich hab sie dann gelesen.
Genauso mit Angelique

und von meinem Papa
das Haus in der Championstrasse

:love2:
 
Der Rabe Abraxas
Abraxas.jpg



Paulchen Panther
rosarote_panther.jpg



Mrs Peel
tumblr_lnvb7jTY9q1qm6smdo1_400.jpg



Christine Stückelberger
144
 
Ich komm dann mal mit Anime :)

Sailor Jupiter und Sailor Mars *-*

generell die ganze Serie, da die Kernaussage ist, dass man jedem Lebewesen mit Liebe entgegen kommen soll <3
 
Werbung:
Zurück
Oben