Die Grünen - Pädophilie-Debatte

Werbung:
Auf Facebook war das total komisch . Plötzlich tauchte ein Bericht von
Newas.at auf der da lautete : Grüne wollen Pädophile unterstützen ( oder so ähnlich . ) jedenfalls IN der Gegenwartsforum geschrieben .
Klickte man dann auf dne Link kam hervor das das vor 20 oder 30 Jahren war .

Pädophilie ist leider immer noch sehr aktuell , :wut1:
 
Aber nicht zwischen sogen. Erwachsenen und Kindern.


Sage

doch natürlich darf man das zur Diskussion stellen, weil "Erwachsene" und "Kinder" keine metaphysischen, unumstößlichen Größen sind.

die sexuelle "Liebe" zum Kind, Sexualität generell darf nicht der Gegenstand moralinsaurer HAsstiraden werden, sondern die Gewalt, die leider und ich sag mal in fast allen Fällen, jedenfalls in den juristisch relevanten, dahintersteht.
 
doch natürlich darf man das zur Diskussion stellen, weil "Erwachsene" und "Kinder" keine metaphysischen, unumstößlichen Größen sind.

die sexuelle "Liebe" zum Kind, Sexualität generell darf nicht der Gegenstand moralinsaurer HAsstiraden werden, sondern die Gewalt, die leider und ich sag mal in fast allen Fällen, jedenfalls in den juristisch relevanten, dahintersteht.

Mit Kindern und Tieren ein no go...Du kannst Kinder sicher "mit Fingerspitzengefühl" dazu überreden...der Schaden, der dadurch angerichtet wird, ist nie wieder zu beheben.
...und wenn wir bei der "sexuellen Kommunikation" bleiben...ein "Erwachsener", der sich an Kind/Tier vergreift...wird dat Sage ihre sado-ohne-maso Kommunikation kennenlernen.


Sage
 
Was die Grünen bis 1989 im Program hatten ist indiskutabel .
Kinder können nicht frei entscheiden
Kinder werden zu Opfer .
Lebenslang ein Kampf zu Vergessen ,Schatten die ein immer Folgen
Kinder vor der Pubertät haben keine sexuellen Begierden .
Sie suchen Nähe und Geborgenheit .
Kranke per.....Menschen nehmen dieses zum Anlass es für ihr Verlangen auszunutzen.
Die Grünen hab ich noch nie und werd ich auch nie Wählen
 
Werbung:
Zurück
Oben