Die Grünen - Pädophilie-Debatte

In meinen Augen eine absolut unwählbare Partei.
Leute wie dieser Cohn-Bendit wurden nicht ausgeschlossen und Trittin tritt nicht zurück.
Ich finde auch, daß die Wellen da viel höher schlagen müssten als bei einer gefakten Doktorarbeit oder Zitierfehlern, bei Kindesmissbrauch werden Menschen fürs Leben geschädigt, eine Partei, die das mal befürwortet hat und bis jetzt noch nicht aufgeräumt hat, ist absolut unglaubwürdig.
Wenn ich aus Deutschland käme, würde ich die Grünen auf keinen Fall wählen und so diese Verharmlosung unterstützen.

@Condemn: :thumbup:
 
Werbung:
Ein Thema, das nie wirklich differenziert genug behandelt wird, ist nie gut in einer Partei zur Sprache zu kommen oder thematisiert zu werden. Es sei denn die Partei beschliesst, dieses Thema im Hauptfeld differenziert zum Hauptthema zu machen. Alles andere geht *in die Hose*.
 
Der Pädophile sieht eine natürliche sexualität im Kind er nimmt das erforschen des eigenen Körpers der Kinder zum Vorwand für seine eigene Perversität .
Ein Aspekt dieser Störung ist auch das sich die Pervesen tatsächlich in diese Kinder verlieben und auch irgendwie sich einbilden das das Kind ihnen diese Liebe *zurück gibt* .

Natürlich sieht kein Pädophiler das Unrecht darin da in seiner Philosophie Sexualität mit Kindern völlig normal ist *weil es das ja will* .
Jeder der dagegen ist ist rückständig verkorkst und prüde .
 
Schon interessant...12 Antworten...gemäßigter Ton...wären es katholische Priester und nicht grüne Politiker...sie würden in erheblich mehr Beiträgen längst von den Bäumen hängen...


Sage
 
Es ist noch früh. ;)

Nee...Du...ich verfolge das ja schon ne Weile...bei den priestern haun alle drauf...auch die LuL-Fraktion....bei "normalen" Kinderschändern wird dann häufig für Verständnis geworben...

Typen wie Bendit gehören weggesperrt...er hat das Vertrauen der Kinder und deren Eltern mißbraucht.
Eine Partei, die solche Mitlglieder duldet, ist unglaubwürdig und unwählbar.

Sage
 
Hallo Condemn

Mich persönlich wundert trotzdem, dass die Wellen nicht höher schlagen.
Mich nicht...

Mittlerweile kann man davon ausgehen, daß es bei uns nahezu KEINE wirkliche Presse mehr gibt, geschweige denn echte Journalisten...

Die Wellen schlagen immer nur dort hoch, wo diese sog. Presse das W I L L und forciert, gesteuert von anderswo, WAS da in den Fokus darf, um öffentlich anzuprangern...

Ich stelle immer mehr fest, daß es sich bei unserer Presse nur noch und fast ausschließlich um eine Propaganda-Maschinerie handelt...
in der JEDER, der tatsächlich hinterfragt oder aufzeigt, entweder als Verschwörungs-Spinner lächerlich gemacht wird
oder selber mit irgendwas öffentlich zerrissen wird, um ihn mundtot oder unglaubwürdig zu machen...

So läuft das heutzutage...

@Sage
wären es katholische Priester und nicht grüne Politiker...sie würden in erheblich mehr Beiträgen längst von den Bäumen hängen...
:thumbup:

Luckysun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Eine Partei, die solche Mitlglieder duldet, ist unglaubwürdig und unwählbar.

Sage
Das finde ich nun doch etwas überzogen...
Ein Parteiausschlußverfahren ist nicht ganz so einfach, wie viele denken, siehe Piraten...die ein ähnliches Problem hatten mit einigen Parteimitgliedern...

Man kann nirgendwo von EINER Person auf eine ganze Gruppe schließen,
weder bei Ausländern, noch sonstwo...Gelle?

Luckysun
 
Zurück
Oben