die freie Menstruation

Ja ralrene, im Zusammenhang mit der Blödelei hier, oder was soll der grüne Grinser :D wohl sonst bedeuten? Das war in Bezug auf die "schönen Bilder"...und da waren so einige, die durchaus als "eklig" durchgehen und nach meine Assoziation und wo die herkommt hattest Du ja gefragt. Und ich geantwortet.

Au man, also manchmal... wirklich.
 
Werbung:
Ja ralrene, im Zusammenhang mit der Blödelei hier, oder was soll der grüne Grinser :D wohl sonst bedeuten? Das war in Bezug auf die "schönen Bilder"...

Au man, also manchmal... wirklich.
Vielleicht könntest du einfach mal eine Legende an deine Posts hängen, in der man nachlesen kann, was wann wie gemeint ist und dann wiederum auch doch nicht.
Würde uns Normalsterblichen die Kommunikation mit dir sicherlich enorm vereinfachen.
 
Solange die "freie Menstruation" nicht in eine Haltung abdriftet, dass Tamponbenutzerinnen "unspirituell" sind oder gar Umweltsünderinnen (dann müsste das auch Klopapier gelten), soll doch jede machen wie sie will,

Nur mal angenommen dem wäre so, was würde dich daran stören? :)
 
Boah Any, manchmal ist es wirklich schwer.

Du hast Wort wörtlich geschrieben:

...& das direkt nach meinem Beitrag.
Auf meine anschließende Frage:


...hast Du folgendes geantwortet:

...& daraufhin fragte ich Dich lediglich:

Dann Du wieder:

Ich habe nochmal zurück gelesen, & nicht einen einzigen Beitrag gefunden, in dem davon die Rede war, eine Mens würde als eklig empfunden werden.
Diesen Zusammenhang hast Du hergestellt.

Aber jetzt ist's wirklich gut für mich.
Ich hoffe wir haben's jetzt, ansonsten überlasse ich Dir das letzte Wort.:)

Anevay wird eher mich meinen, ich geb zu, ich finde es schon ein bißchen eklig. :oops:

Ich hab eine ziemlich niedrige Ekelschwelle, ich finde auch Spucke auf dem Boden eklig und Rotz und braune Ränder unter den Fingernägeln und Nasenbohren und wenn sich jemand am Frühstückstisch die Fußnägel schneidet und die Teile springen auf das Essen. :sick:
 
DANN ging es ja sehr wohl um MEINE Beiträge, denn ich bin nicht "die User".
Ja nü, Hühnerblut, Stinktierbegrifflichkeiten können durchaus die Assoziation Ekel auslösen. Und Du wolltest wissen woher das kommt, nun habe ich dir geholfen.

@Loop, nee, mit deinen Beiträgen hatte das nichts zu tun, dass ich diese Assoziation hatte.
 
Werbung:
Anevay wird eher mich meinen, ich geb zu, ich finde es schon ein bißchen eklig. :oops:

Ich hab eine ziemlich niedrige Ekelschwelle, ich finde auch Spucke auf dem Boden eklig und Rotz und braune Ränder unter den Fingernägeln und Nasenbohren und wenn sich jemand am Frühstückstisch die Fußnägel schneidet und die Teile springen auf das Essen. :sick:
Außer Nasebohren finde ich die von Dir aufgezählten Dinge auch eklig.:D
Ganz besonders das Schneiden der Fußnägel am Esstisch.:oops:
 
Zurück
Oben