die freie Menstruation

Anevay wird eher mich meinen, ich geb zu, ich finde es schon ein bißchen eklig. :oops:

Ich hab eine ziemlich niedrige Ekelschwelle, ich finde auch Spucke auf dem Boden eklig und Rotz und braune Ränder unter den Fingernägeln und Nasenbohren und wenn sich jemand am Frühstückstisch die Fußnägel schneidet und die Teile springen auf das Essen. :sick:

Das finde ich auch alles eklig...aber ebenso 2 Tage alte gebrauchte Tampons..:D
 
Werbung:
Ich hab eine ziemlich niedrige Ekelschwelle, ich finde auch Spucke auf dem Boden eklig und Rotz und braune Ränder unter den Fingernägeln und Nasenbohren und wenn sich jemand am Frühstückstisch die Fußnägel schneidet und die Teile springen auf das Essen. :sick:

Ich finde die nicht niedrig.

Lg
Any
 
Ja nü, Hühnerblut, Stinktierbegrifflichkeiten können durchaus die Assoziation Ekel auslösen. Und Du wolltest wissen woher das kommt, nun habe ich dir geholfen.

@Loop, nee, mit deinen Beiträgen hatte das nichts zu tun, dass ich diese Assoziation hatte.

das waren wohl meine??
:)
ekelig find ichs nicht, aber die Begriffe passten trotzdem.
 
Ich kann das schon alles ab,
nur wenn einer popelt und den Rotz anlächelt und sich in den Mund schiebt,
dann ekelts mir auch ein wenig.
 
Außer Nasebohren finde ich die von Dir aufgezählten Dinge auch eklig.:D
Ganz besonders das Schneiden der Fußnägel am Esstisch.:oops:

Du findest Nasenbohren nicht eklig?
mx22.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben