die freie Menstruation

Werbung:
Wobei das Nasenthema hier sehr artverwandt ist... was haben die Leute eigentlich früher gemacht, bevor sich jeder Mensch Tempos oder Baumwolltaschentücher kaufen (bzw. sich leisten) konnte?

Wenn wir hier schon beim Thema unfreiwilliger und unkontrollierbarer Körperausscheidungen sind, lasst uns das doch auch gleich besprechen. Das ist dann ein Wisch. :D

Lg
Any
 
Wobei das Nasenthema hier sehr artverwandt ist... was haben die Leute eigentlich früher gemacht, bevor sich jeder Mensch Tempos oder Baumwolltaschentücher kaufen (bzw. sich leisten) konnte?

Wenn wir hier schon beim Thema unfreiwilliger und unkontrollierbarer Körperausscheidungen sind, lasst uns das doch auch gleich besprechen. Das ist dann ein Wisch. :D

Lg
Any

also die hatten schon auch Baumwolltücher, die die sich so etwas nicht leisten konnten ist , wie mein link zum Mittelalter gewesen, laufen lassen,
denn die Frage stellt sich doch.

meine Omi hat noch in der Stadt über den Fenstergittern gestanden, das war auch üblig.
 
Vielleicht könntest du einfach mal eine Legende an deine Posts hängen, in der man nachlesen kann, was wann wie gemeint ist und dann wiederum auch doch nicht.
Würde uns Normalsterblichen die Kommunikation mit dir sicherlich enorm vereinfachen.
Ganz einfach:

Findest Du den Beitrag gut, war er genau so gemeint.
Findest Du ihn schlecht, hast Du ihn falsch verstanden.
Ist er so lala und du weisst nicht was Du davon halten sollst, war er aus der MetaPerspektive geschreiben und spiegelt in keinsterweise Ihre Meinung wieder...
 
Werbung:
Auch wenn ich mit der Periode schon ein ganz paar Jährchen durch bin, so kann ich mich nicht daran erinnern, daß ich jemals übergelaufen bin, wenn ich nicht alle 2 Stunden den Tampon gewechselt habe.
Doch bei dem was ich hier lese, scheine ich ja wirklich eine Ausnahme zu sein.
Man lernt halt nie aus.

Vielleicht nicht eine Ausnahme. Aber nur weil Du das Glück hattest zu den Frauen zu gehören, bei denen es nicht so ist, schließt das ja nicht aus, dass es genug Frauen gibt bei denen es so ist. Bei mir war es in den ersten drei Tagen so, dass bei mir oftmals schon nach zwanzig Minuten (!) ein Super plus Tampon voll war und ich "überlief". Und ich kenne viele Frauen bei denen es mehr oder weniger stark genauso ist.
 
Zurück
Oben