DIE FRAGE: Glauben sie an ausserirdische???

Singularität;4336702 schrieb:
:confused:

Was ist deine Art?
Meine Art ist gemäß gängiger Benennung Homo sapiens. Allerdings sprech ich im Selbstgespräch von "Homo erectus sapiens", was meiner Festlegung von "Art" näherkommt.

Es war die Rede von der Hoffnung, die zuletzt stirbt und nicht von der Menschheit. ;)
:lachen:
Diesen Spruch benutze ich nicht. ;)

Ich weiß, dass sie nie aussterben wird, hat auch schon K.E. Ziolkowski vorausgesagt;)
Dem glaub ich aber nicht.



Wenn ich hier so manche Dinge im Forum lese denk ich
ich bin hier mitten unter Außerirdische
Du meinst Ausserländische? Bist Du nicht aus Österreich? :)
Ich wundere mich häufig über ausbaufähige Grammatik, fehlende Satzzeichen und mangelhaften Themenbezug (von Inner/Ausserländischen/irdischen dies eigentlich besser können müssten). :rolleyes:



:sleep3:
 
Werbung:
Dein genauer Wortlaut :

DÄNIKEN oder andere Wissenschaftler .

Deutschunterricht : DU hast Däniken im Zusammenhang mit Wissenschafter erwähnt .

Vonwegen genau lesen :rolleyes:
Nu sei mal bitte nicht so pingelig,
& wenn Du schon zitierst,
dann gebe auch den ganzen Satz wieder.
Der ganz genaue Wortlaut war nämlich:
Das behauptet schon seit Langem Erich von Dänicken oder anderen Wissenschaftler, Philosofen, Künstler und Schriftsteller.
 
Nu sei mal bitte nicht so pingelig,
& wenn Du schon zitierst,
dann gebe auch den ganzen Satz wieder.
Der ganz genaue Wortlaut war nämlich:


Ich weiß was der genaue Wortlaut war .
Und wenn du genau hinsiehst wirst du bemerken das nach "andere Wissenschaftler" ein Beistrich ist also ein Trennungszeichen .
das "oder andere Wissenschaftler" bezieht sich auf das was davor steht und davor steht eben der nervige Däniken . ;)

Man braucht also nicht den gesamten Satz zu zitieren sondern nru den Teil worum es tatsächlich geht in dem Fall Däniken oder andere Wissenschaftler .
:)

Und ich bin nicht pingelig ich mag es nur nicht wenn Däniken als Wissenschaftler bezeichnet wird was er selbst sehr sehr gerne tut .
In seinen Augen ist er Präaustronautiker und ein ehrenhafter Wissenschaftler der gegen die Dogmen der Wissenschaft ankämpft .
Und das ist nunmal ausgemachter Blödsinn zum Quadrat .

Er ist nicht mehr als ein Newage Autor der rechtzeitig erkannt hat wie man mächtig viel Kohle schaufeln kann ohne Sinn und Verstand für die Materie über die er schreiben möchte .
 
Ich weiß was der genaue Wortlaut war .
Und wenn du genau hinsiehst wirst du bemerken das nach "andere Wissenschaftler" ein Beistrich ist also ein Trennungszeichen .
das "oder andere Wissenschaftler" bezieht sich auf das was davor steht und davor steht eben der nervige Däniken . ;)
Ich nenne es trotzdem pingelig,
denn wie (fast) jeder hier im Forum wissen sollte,
ist 'Singu' keine Deutsche.
& dafür schreibt sie einfach toll.

Man braucht also nicht den gesamten Satz zu zitieren sondern nru den Teil worum es tatsächlich geht in dem Fall Däniken oder andere Wissenschaftler .
:)
Sehe ich anders.

Und ich bin nicht pingelig ich mag es nur nicht wenn Däniken als Wissenschaftler bezeichnet wird was er selbst sehr sehr gerne tut .
In seinen Augen ist er Präaustronautiker und ein ehrenhafter Wissenschaftler der gegen die Dogmen der Wissenschaft ankämpft .
Und das ist nunmal ausgemachter Blödsinn zum Quadrat .

Er ist nicht mehr als ein Newage Autor der rechtzeitig erkannt hat wie man mächtig viel Kohle schaufeln kann ohne Sinn und Verstand für die Materie über die er schreiben möchte .
Auch hier gehen unsere Meinungen auseinander,
was sie aber auch gerne dürfen.:)
 
Und ich bin nicht pingelig ich mag es nur nicht wenn Däniken als Wissenschaftler bezeichnet wird was er selbst sehr sehr gerne tut .

Na und, lass ihn doch. Dafür macht er das sehr gut.

In seinen Augen ist er Präaustronautiker und ein ehrenhafter Wissenschaftler der gegen die Dogmen der Wissenschaft ankämpft .
Und das ist nunmal ausgemachter Blödsinn zum Quadrat .

Blödsinn zum Quadrat? Was ist das? Ich kenne nur Blödsinn im Quadrat.

Er ist nicht mehr als ein Newage Autor der rechtzeitig erkannt hat wie man mächtig viel Kohle schaufeln kann ohne Sinn und Verstand für die Materie über die er schreiben möchte .

Wer hat gesagt, dass man mit Si-Fiction kein Geld verdienen darf?
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich inzwischen ein weiser Erdbewohner bin...
heisst das aber noch lange nicht, dass ich kein Ausserirdischer wäre


Ich bin 100% ausserirdisch
trage auch seit Glastonbury einen Meteorit in Kristall gefasst an einer Halskette
und zwar in der Form des Salomon Schlüssels

Kohlsuppe habe ich die letzten zwei Wochen auch gegessen
und zwar war das dringend nötig nachdem ich im Ruhrgebiet
und Bremen mich ein paar Tage aufgehalten habe


es ist eine ziemlich erschreckend niedrige Energieschwingung dort
liegt das an der Nahrung?
oder an was sonst?
an der Mitmenschlichkeit?

ich werde unglaublich müde nach drei Tagen Deutschland:confused:


ich komme jedenfalls von den Plejaden oder Sirius


wenn einer das Kohlsuppenrezept will
bitte melden bei mir... Kohlsuppe ist total stärkend:zauberer1


LGAli:kiss4::umarmen::kiss4:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Singularität;4338923 schrieb:
Blödsinn zum Quadrat? Was ist das? Ich kenne nur Blödsinn im Quadrat.


´Wenn du schon herumpietzen willst dann richtig :

https://www.google.at/search?q=BLÖD...firefox-a&gws_rd=cr&ei=p_5KUsaJDue64ASFvYDIBQ

Singularität;4338923 schrieb:
Wer hat gesagt, dass man mit Si-Fiction kein Geld verdienen darf?


Niemand wo hast du diesen schwachsinn überhaupt gelesen ?
Däniken schreibt ja keine Science Fiction er sieht sich als Mensch der Fachliteratur verfasst ;) und eben kein SciFi .
 
Zurück
Oben