DIE FRAGE: Glauben sie an ausserirdische???

Werbung:
Sehe ich anders.


Auch hier gehen unsere Meinungen auseinander,
was sie aber auch gerne dürfen.:)

Haben wir doch einen gemeinsamen Nenner? :D
Daeniken hat auf Schwachstellen hingewiesen,
wo nicht festlegendes einfach festgelegt wurde,
um sich nicht naeher mit Befassen zu muessen,
also hat er sich mit befasst. Er wurde ja schon
von Anfang an bespuckt.

Allerdings haette er sich nicht mit Kopp verbinden duerfen,
seit dem ist kein Daeniken mehr in den Werken,
nur noch Kopp. Und das gibt die Frage: Hat er resigniert?
Denn als er noch nicht verstanden wurde,
hatte er noch Eigenes verfasst, davon ist nix mehr da.

Im Grunde ist er einfach nur ein Forscher,
der da geforscht hat, wo andere keine Lust hatten
oder sich nicht trauten aus TVG Gruenden.
 
Haben wir doch einen gemeinsamen Nenner? :D
Daeniken hat auf Schwachstellen hingewiesen,
wo nicht festlegendes einfach festgelegt wurde,
um sich nicht naeher mit Befassen zu muessen,
also hat er sich mit befasst. Er wurde ja schon
von Anfang an bespuckt.

Allerdings haette er sich nicht mit Kopp verbinden duerfen,
seit dem ist kein Daeniken mehr in den Werken,
nur noch Kopp. Und das gibt die Frage: Hat er resigniert?
Denn als er noch nicht verstanden wurde,
hatte er noch Eigenes verfasst, davon ist nix mehr da.

Im Grunde ist er einfach nur ein Forscher,
der da geforscht hat, wo andere keine Lust hatten
oder sich nicht trauten aus TVG Gruenden.

Du weißt schon das einige Fantastereien von Däniken *bestseller* Status haben ?
Däniken war mit seinem 1ten Buch Auflagen millionär danach bekam er 3 Jahre Zuchthaus :D:lachen::D


Im Oktober 2012 wurde Däniken das „Goldene Brett vorm Kopf” für sein Lebenswerk verliehen. Der Negativpreis wird jährlich von der Gesellschaft für kritisches Denken vergeben; in diesem Jahr erstmals auch für ein Lebenswerk

:D:lachen::D


Wer an so einen glaubt hat selbst schuld ...
 
Du weißt schon das einige Fantastereien von Däniken *bestseller* Status haben ?
Däniken war mit seinem 1ten Buch Auflagen millionär danach bekam er 3 Jahre Zuchthaus :D:lachen::D




:D:lachen::D


Wer an so einen glaubt hat selbst schuld ...

Was ist da der Unterschied? Nenn mir ein Buch, dass keine Kohle brachte und doch sinniges drin steht. Doch wehe? Ich meine: KEINE Kohle.
 
Was ist da der Unterschied? Nenn mir ein Buch, dass keine Kohle brachte und doch sinniges drin steht. Doch wehe? Ich meine: KEINE Kohle.



Schau mir geht es daraum das er selbst udn seien Anhänger in ihm DEN wissenschafter sehen der dinge anspricht die nicht gesagt werdne wollen der *dort hingeht wo es weh tut* usw usw usw

Er ist das alles nicht er ist ein guter Geschäftsmann keine Frage aber von Dingen über die er schreibt hat er absolut keine Ahnung sein erstes Buch schrieb er ab usw . Aber solange es Menschen gibt die nicht zwischen Krokodilgott und ET unterscheiden können wird es wohl immer Anhänger der bescheurtsten Theorien geben .

Hauptsache Spekatkulär ... als wäre die Menschheitsgeschichte derart unspektakulär .
 
Werbung:
aber von Dingen über die er schreibt hat er absolut keine Ahnung .

Ich hatte in all den Jahren eine ultra starke Abneigung gegen ihn. Sogar in der Abendschule noch 2001 bis 2003 war ich der Staerkste, der gegen ihn geredet hat, weil es immer wieder von einigen zum Schulthema gemacht wurde, doch dann eines Tages, kam der Klick, das sogenannte kleine Lichtchen. Exakt der Satz von dir im Zitat. Deshalb lese ich seine Werke in gewissen Abstaenden.

Haette er Ahnung, wuerde er wissen, wovon er schreibt, wuerde ich ihn *nicht* lesen, nicht mal zur Unterhaltung. Das magst du jetzt vielleicht nicht nachvollziehen koennen, doch dieser Aspekt, macht ihn lesenswert. Andere behaupten auch von sich wer weiss was oder puschen irgendwelche Leute zum Idol hoch. Doch das Idolisieren bringt im Grunde das Gegenteil ins Ergebnis.
 
Zurück
Oben