DIE FRAGE: Glauben sie an ausserirdische???

Singularität;4327772 schrieb:
Das behauptet schon seit Langem Erich von Dänicken oder anderen Wissenschaftler, Philosofen, Künstler und Schriftsteller. Aber natürlich wurden sie früher nur belächelt oder gar bekämpft.

Googeln reicht.


DÄNIKEN ist kein Wissenschafter !
 
Werbung:
Singularität;4327809 schrieb:
Dann lese mal ganau, was ich geschrieben habe: Wissenschftler, Philosofen, Künstler und Schriftsteller. Wer war der Erste?, der damit angefangen hat? Sicher nicht der Dänicken. Ich habe ihn, nur als Beispiel genannt.:)


Dein genauer Wortlaut :

DÄNIKEN oder andere Wissenschaftler .

Deutschunterricht : DU hast Däniken im Zusammenhang mit Wissenschafter erwähnt .

Vonwegen genau lesen :rolleyes:
 
So einfach is ds nich. Da sind viel Gruppendynamik und Bequemlichkeit dabei. Hättest Du damals Hitler kein Heil ausgesprochen? Und hättest Du Dich getraut, ins Geschäft zu gehen, als die SA-Männer den Eingang versperrten? Jetzt liegt in Iraq überall Uran rum damit man hier weiter mit dem Auto zum Supermarkt fahren und es mit von indischen und chinesischen Billigstarbeitern hergestelltem Zeug vollpacken kann - und damit Du Dir einen neuen computer kaufen kannst! Im Grunde sind fast alle Menschen friedlich, aber... ;)

Ja, du hast so Recht!
aber - was stört ihnen friedlich zusammen zu Leben?

Die Menschen sind keine Rasse.

Sehe ich genauso: Menschheit ist Menschheit. Der Begriff "Rasse" wurde von Menschen erschaffen, um ihre Grolltaten zu rechtfertigen.

Welches Marsprojekt?

Ich denke, dass die Menschen (von der Erde) sich ihrem Entwicklungsstand entsprechend im Weltraum ausbreiten - paar Astronauten aufm Mond, zwei mini-buggies aufm Mars und mehrere Einwegsonden auf anderen Himmelskörpern - und die Ausserirdischen sich darüber keine Sorgen machen. Oder was gibts aufm Mars so Wichtiges?

:sleep3:

Auf dem Mars gibt es noch Rohstoffe und freie Grundstücksflächen, die auf der Erde bald nicht mehr gibt.;)
 
Werbung:
Also vom Aussterben sind die Menschen (auf der Erde) derzeit wahrscheinlich nicht bedroht. :)
Langfristig ist aber eine Besiedlung anderer Sternensysteme notwendig, um dieses zu verhindern. Obs ds bringt, entscheide der Einzelne. Ich hänge an meiner Art. ;)

:sleep3:

:confused:

Was ist deine Art?
Es war die Rede von der Hoffnung, die zuletzt stirbt und nicht von der Menschheit. ;)Ich weiß, dass sie nie aussterben wird, hat auch schon K.E. Ziolkowski vorausgesagt;)

Also, ich hänge immer noch an meiner Art:) Ein Pionier im Geiste zu sein ist nicht so einfach. Für Manchen ist ein ziemlich unbequemer Weg. Aber meins.:)
 
Zurück
Oben