DIE FRAGE: Glauben sie an ausserirdische???

Mein Glaube an die Bewohner des blauen Planeten ist derart erschüttert - was bleibt da noch?:D
 
Werbung:
Warum immer grün?
Ich bin für gelb mit roten punkten!
Und warum sollten die uns zerstören wollen?
Wenn es sie gibt, wovon ich ausgehe(Universum ist riesig)und die in der Lage sind her zu kommen, gehe ich mal davon aus, das sie technisch so hoch entwickelt sind, das Sie sich vor lachen in die Hose machen weil wir so primitiv sind!
 
es wäre doch reine Verschwendung, wenn so viele Planeten ohne Leben ihr dasein fristen müssen.

nur diese hochentwickelt seienden Spezies, vielleicht noch mit 6 Augen usw.. die die Menschheit vielleicht gar noch in ihre Gewalt bringen würde, und sich in unsere Seelen einschleichen, Besitz nehmen könnten uvam. diese Dinge sind reine Phantasie.

Es gibt überall Leben, sogar auf der Sonne.. den wenn schon unsere Erde in allen Bereichen so zahlreich besiedelt ist, mit allen möglichen Lebewesen, warum sollte es auf anderen Planeten nebst Monden u. Sonnen nicht auch Leben geben, das an die jeweiligen Verhältnisse angepasst sind? Aber eben wie gesagt, nicht so , wie man es in Filmen u. Phantasien glaubt.

Es ist viel einfacher, den es sind zumeist Menschliche Seelen.

Wie heisst es so schön? "im Hause meines Vaters gibt es viele Wohnungen" sagte schon Jesus ..

Mist, auch hierzu gibt es weder Studie , noch Belege.. :D
 
es wäre doch reine Verschwendung, wenn so viele Planeten ohne Leben ihr dasein fristen müssen.

nur diese hochentwickelt seienden Spezies, vielleicht noch mit 6 Augen usw.. die die Menschheit vielleicht gar noch in ihre Gewalt bringen würde, und sich in unsere Seelen einschleichen, Besitz nehmen könnten uvam. diese Dinge sind reine Phantasie.

Es gibt überall Leben, sogar auf der Sonne.. den wenn schon unsere Erde in allen Bereichen so zahlreich besiedelt ist, mit allen möglichen Lebewesen, warum sollte es auf anderen Planeten nebst Monden u. Sonnen nicht auch Leben geben, das an die jeweiligen Verhältnisse angepasst sind? Aber eben wie gesagt, nicht so , wie man es in Filmen u. Phantasien glaubt.

Es ist viel einfacher, den es sind zumeist Menschliche Seelen.

Wie heisst es so schön? "im Hause meines Vaters gibt es viele Wohnungen" sagte schon Jesus ..

Mist, auch hierzu gibt es weder Studie , noch Belege.. :D



es ist doch egal,,,, peace alta :danke:
 
Die Menschen: Planet Erde.. 90% kindergarten in erwachsenen Gestalt. Krieg hier krieg da.. und wozu?? GIER..NEID... DUMMHEIT. [...] NATÜRLICH gibt es friedliche menschen..aber es gibt auch das gegenteil.
So einfach is ds nich. Da sind viel Gruppendynamik und Bequemlichkeit dabei. Hättest Du damals Hitler kein Heil ausgesprochen? Und hättest Du Dich getraut, ins Geschäft zu gehen, als die SA-Männer den Eingang versperrten? Jetzt liegt in Iraq überall Uran rum damit man hier weiter mit dem Auto zum Supermarkt fahren und es mit von indischen und chinesischen Billigstarbeitern hergestelltem Zeug vollpacken kann - und damit Du Dir einen neuen computer kaufen kannst! Im Grunde sind fast alle Menschen friedlich, aber... ;)

Den sie sehen wie sich der mensch selbst und seine Rasse vernichtet.
Die Menschen sind keine Rasse.

P.s.
Das mars projekt...
Welches Marsprojekt?

ich denke wenn der mensch sich an anderen planeten sich ausbreitet wie z.b. mars..wird das den ausserirdischen nicht gefallen... oder sollen die anderen wohnungen auch wie die erde wegen dem menschen so leiden ?
Ich denke, dass die Menschen (von der Erde) sich ihrem Entwicklungsstand entsprechend im Weltraum ausbreiten - paar Astronauten aufm Mond, zwei mini-buggies aufm Mars und mehrere Einwegsonden auf anderen Himmelskörpern - und die Ausserirdischen sich darüber keine Sorgen machen. Oder was gibts aufm Mars so Wichtiges?

:sleep3:
 
Die " Außerirdischen" sind schon lange unter uns. In alten summerischen Texten kann man entsprechende uralte Abbildungen von Raumschiffen sehen und in der Keilschrift ist von den Annunakis die Rede.Für sie ist es ein Leichtes die Menschen über Tv und andere Medien zu beeinflussen und Kriege anzuzetteln. Zecharia Sitchin und David Icke googlen. Axel Klitzke ist auch sehr interessant,hat er doch den Beweis erbracht das die Pyramiden nicht von Menschen gebaut wurden.Sie sind nämlich über 12000 Jahre alt!
 
Das behauptet schon seit Langem Erich von Dänicken oder anderen Wissenschaftler, Philosofen, Künstler und Schriftsteller. Aber natürlich wurden sie früher nur belächelt oder gar bekämpft.

Googeln reicht.
 
Werbung:
Die " Außerirdischen" sind schon lange unter uns. In alten summerischen Texten kann man entsprechende uralte Abbildungen von Raumschiffen sehen und in der Keilschrift ist von den Annunakis die Rede.Für sie ist es ein Leichtes die Menschen über Tv und andere Medien zu beeinflussen und Kriege anzuzetteln. Zecharia Sitchin und David Icke googlen. Axel Klitzke ist auch sehr interessant,hat er doch den Beweis erbracht das die Pyramiden nicht von Menschen gebaut wurden.Sie sind nämlich über 12000 Jahre alt!


Also bist auch du beeinflusst .
 
Zurück
Oben