DIE FRAGE: Glauben sie an ausserirdische???

Ist das nicht zu strenger Maßstab für ein Esoterikboard? Da kann man ja gleich in eine "Skeptiker"- oder Wissenschaftsseite schreiben. Oder nichmal... Wobei ich glaube, dass "Skeptiker" häufig voreingenommen sind und wissenschaftliche Arbeit oft trocken und langwierig ist.

Ja, o.k. von mir aus. Sie können auch S-Fiktion Romane schreiben und auch verkaufen. Das machen doch viele. Ich bevorzuge mehr Verbindung zu Wissenschaft und wissenschaftlichen Erklärungen (ich kann nichts dafür - meine Erziehung).

Ich empfehle, diese Aussage zu überdenken...
Habe ich schon....:)

:lachen:
Ich bin froh, dass nix mehr kam.
Naja, ich dachte schon die ganze Zeit, dass jemand da mehr weiß.

Ego censeo Carthaginem delendam esse. :lachen:
Vielleicht haben sie ein interessanteres real life als wir. Ich glaubs aber eher nich.

:) Schwer zu sagen, möglich ist alles. Auch auf diesem Planeten .:wut1:

Ja, bis die Kohle ausgeht. Oder das Öl und kaum noch Altcomputer verfügbar sind. Oder bis die Ausserirdischen kommen. :D

Da können wir noch lange warten. Ob sie noch kommen, oder sind sie schon da.??? :)
 
Werbung:
Diese Frage: glaubt ihr an ausserirdische usw.. ist echt schon sooo lahm und langweilig..

ich denke die ausserirdischen Marsianer oder whatever... die fragen sich bestimmt.. Glaubt ihr wirklich das die erdlinge auf´n Klo "gr0ß" a a machen können. :lachen:

omg

was soll den so schlimm sein an die ausserirdischen.. die gehören zum universum. Und der mensch ist nicht etwas besseres als die ausserirdischen.

Die Menschen: Planet Erde.. 90% kindergarten in erwachsenen Gestalt. Krieg hier krieg da.. und wozu?? GIER..NEID... DUMMHEIT. Was passiert mit erde bzw. ist schon die erde ist krank.. den die menschen achten nicht auf unsere "wohnung" die ERDE. Die hunde kaken überall...keiner hält sich an regeln..
Es gibt schmiere hier schmiere da... NATÜRLICH gibt es friedliche menschen..aber es gibt auch das gegenteil.

Was soll denn so schlecht an ausserirdische sein.. wenn sie wollten hätten sie uns längst vernichtet... ;)
Den sie sehen wie sich der mensch selbst und seine Rasse vernichtet. und die erde dazu.
Think about it ;)

PEACE AND HARMONIE :danke:

P.s.
Das mars projekt...
ich denke wenn der mensch sich an anderen planeten sich ausbreitet wie z.b. mars..wird das den ausserirdischen nicht gefallen... oder sollen die anderen wohnungen auch wie die erde wegen dem menschen so leiden ?

Ja, solange manchen Spezies unentwickelt sind, sollen sie lieber auf der Erde bleiben.
 
Ich glaube nicht an Ausserirdische, weil ich selbst einer bin.

Als ich vor 5000 Jahren zum ersten mal hier landete, war Avalon noch unter Wasser. Ich habe mich dann mit meinen Begleitern abgemüht, im Wasser von Avalon jene Steinbrocken zu errichten, die heute Stonehenge genannt werden.

Das Foto welches ich euch nach 100 Beiträgen zeigen werde, beschreibt sehr deutlich im Hintergrund die Schmiede, in der wir unsere Werkzeuge hergestellt haben. Die Feuer hatten damals ein Ausmass welches wir uns heute hier nur noch als atomares Feuer vorstellen können.

Diese bescheidenen Zeilen sollen nur andeuten, wie es möglich war,
was heute keiner mehr versteht. :D

Ja, ich glaube, Du hast Dich nie wirklich mit Prä-Astronautik beschäftigt und dich damit auseinander gesetzt. Irgendwo irgendwas gehört??? Und dann zu seinem eigenen gemacht???

Wie schon der Name sagt: Kukurukuku
 
Es gibt schon ewig Außerirdische auf der Erde...auch unzählige Mischformen.
Seit längerem kontaktiert mindestens eine Gruppe von Außerirdischen viele Menschen durch Channels...leider sind diese Wesen Abtrünnige und nicht menschenfreundlich. Sie schwafeln zwar viel nettes Zeugs in den Channels, vermischen leider tatsächliche Fakten mit ihrem arrogant/höhnischen Gedröhne und führen schlimmerweise dazu, dass gutgläubige Menschen nach altem Muster in tiefste Anbetung verfallen...ich setze jedes mal ein Amen hinter solche Channels weil sie sich echt lesen wie Predigten für Weltfremde.

Leider sind alle Menschen von dieser Thematik mehr betroffen als ihnen bewußt ist. So ist die Einflußnahme an menschlichen Wesen erheblich ! Fast alle Krankheiten haben mit diesen Einflüssen zu tun. Durch Veränderungen bzw. Einbauten in der Aura, den Chakren, den Aurachakren, den Nebenchakren, allen Verbindungen und unzählichen Stellen mehr, wird unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden manipuliert. Das geht so weit, dass psychisch labile Menschen getriggert werden und damit Konflikte ausgelöst werden die zur Energiabgabe an diese Wesen führen...Alles sehr nervig und anstrengend wenn man sowas täglich bei Klienten ausbaut !

In diesem Fall bringt chanellen nichts.
Man sollte in sich selbst hinein schauen - was im eigenem inneren los ist ;-)
Ist viel gesünder ;-)
 
Die " Außerirdischen" sind schon lange unter uns. In alten summerischen Texten kann man entsprechende uralte Abbildungen von Raumschiffen sehen und in der Keilschrift ist von den Annunakis die Rede.Für sie ist es ein Leichtes die Menschen über Tv und andere Medien zu beeinflussen und Kriege anzuzetteln. Zecharia Sitchin und David Icke googlen. Axel Klitzke ist auch sehr interessant,hat er doch den Beweis erbracht das die Pyramiden nicht von Menschen gebaut wurden.Sie sind nämlich über 12000 Jahre alt!

Ach wirklich? :)

Könntest auch gleich die Quelle nennen/verlinken - wäre besser . ;)
 
Werbung:
Die " Außerirdischen" sind schon lange unter uns. In alten summerischen Texten kann man entsprechende uralte Abbildungen von Raumschiffen sehen und in der Keilschrift ist von den Annunakis die Rede.Für sie ist es ein Leichtes die Menschen über Tv und andere Medien zu beeinflussen und Kriege anzuzetteln. Zecharia Sitchin und David Icke googlen. Axel Klitzke ist auch sehr interessant,hat er doch den Beweis erbracht das die Pyramiden nicht von Menschen gebaut wurden.Sie sind nämlich über 12000 Jahre alt!

Hi Meistersurfer!

Lebst Du noch oder schon?

ich will nicht böse sein...dennoch interessiert mich das noch.

Und alles gute und auch für die Fruchtfliege.

Liebe Grüße.
 
Zurück
Oben