Die Fee

...........ich stelle dir von nun an einen stern zur seite wird für immer dein esel sein!

.....ich wünsche mir einen frosch der wünsche erfüllt!
 
Werbung:
..........von nun wirst du dich in den oberen etagen bewegen und kein fingerchen mehr rühren!;)

.......ich wünsche mir eine alte burg!

pling, eine uralte burg, die nach erlösung schreit.

ich wünsche mir ein blick für alles, um zu wissen was andere falsch machen und zwei paar handschuhe, die dann beim ohrefeigen genau richtig treffen (treffen und ohrfeigen jetzt nicht wortwörtlich)
 
:zauberer1pling erfüllt, nun siehst du aber auch all deine fehler..gut zum korrigieren..;)

Ich wünsch mir das die Wohnung nie mehr schmutzig wird und ich nicht mehr putzen brauche..:D
 
attachment.php
der clown bringt sie dir, und kaspert dich zu...:D

wünsch mir eine nackenmassage
 
Werbung:
Zurück
Oben