Die Farmerindustrie

Werbung:
Das kann aber auch an der harten Schale liegen oder haben sie die auch schon weggezüchtet ?
Vielleicht gibt es dann ja auch bald gerade Bananen ohne Schale mit Ananasgeschmack ....
Nanas ... :D
Eine komplizierte Situation,
denn Leitlinien beeinflussen die farmerlogische Praxis - wie ein roter Faden ziehen sie sich über die Äcker.
Sie sind zwar nicht verbindlich wie Richtlinien, auch sind sie von durchaus unterschiedlicher wissenschaftlicher Qualität.
& nicht nur Bauern dienen sie als Orientierung.
Für Farmervertreter sind sie ein Marketinginstrument,
wenn z.B. Vorteile eines neuen Kohls beworben werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der polarfuchs ist einfach so ein unsympatler, ich kann nicht einmal über seine witze lachen.

:confused:
Du findest es also witzig, dass Menschen vergiftet werden...:(

Traurig, und sowas nennt sich Esoteriker. Wenn das die aufgestiegenen Meister hören, dannn gibts zur Strafe 'nen Chakrazwirbler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben