Die Farmerindustrie

Werbung:
Eine komplizierte Situation,
denn Leitlinien beeinflussen die farmerlogische Praxis - wie ein roter Faden ziehen sie sich über die Äcker.
Sie sind zwar nicht verbindlich wie Richtlinien, auch sind sie von durchaus unterschiedlicher wissenschaftlicher Qualität.
& nicht nur Bauern dienen sie als Orientierung.
Für Farmervertreter sind sie ein Marketinginstrument,
wenn z.B. Vorteile eines neuen Kohls beworben werden.

Was denn fürn roter Faden auf dem Acker , meinst du sone alte Bauernregel ? :confused:
 
Nun, schon klar, für dich wäre es ungleich schlimmer wenn ich dich mag, aber dafür wäre ich sadistisch genug. :D

Nein, und das geht schon aus meiner Letzten Antwort hervor. Es hätte schlicht keinerlei Bedeutung für mich und ändert meinen Standpunkt auch nicht.

Aber, wie bereits gesagt, das geht schon aus der letzten Antwort hervor.
 
Werbung:
Zurück
Oben