Die Energie in Dir !

S

schpochtl

Guest
Ich werde immer wieder gefragt, wie kenne ich das die Engel mit mir reden oder mir eine Antwort geben auf eine Frage:
Ich nenne meine Engel gerne auch die Energie in mir, weil ich fühle das Sie mir von mir heraus antworten.
Stelle dir eine frage, eine wichtige für Dich und das erste gefül in dir ist immer die richtige Antwort der Engel.

:winken5: die schpochtl
 
Werbung:
Liebe Schpochtle,

ich habe Deine Frage gelesen und kam zu einigen Fragen, die ich Dir hier stellen möchte. Garantiert wurden sie irgendwo bestimmt schon mal beantwortet, aber Du hast ja nicht umsonst dieses Thema hier her gestellt. Deshalb: Wie ist diese Kommunikation mit den Engel??? Ist sie eher auf geistiger Ebene, wie etwa "Telepathie"??? Was sagen Dir Deine Engel dann??? Sagen sie etwas vorher??? Schauen sie für Dich in die "Zukunft"???

Wenn du die Fragen schon irgendwo "verewigt" hast, verweise mich dorthin. Ansonsten wäre ich dankbar für eine "ehrliche" Antwort????
Liebe Grüße - Alia
 
Es ist nicht wichtig ob ich die Antworten schon mal wo gegeben habe ! Ich antworte dir sehr gerne und werde versuchen es zu beschreiben !
Die Kommunikation mit den Engeln ist immer wieder anders, mal sind es Bilder die ich sehen darf, mal sind es gedanken in mir die ich so nicht denken würde, oder es sind einfach gefühle.
Ein Beispiel :
Ich habe eine Freundin in Deutschland die ich doch nicht gesehen habe außer auf einem Foto, und ich kann Sie doch beschreiben kann Ihr Dinge sagen die ich nicht wissen kann,Die Engel lassen es mich wissen. Ich kann spüren was sie spürt und weiß wenn es Ihr schlecht geht.

Es ist wie gesagt immer anders, aber jedesmal wieder eine wunderbare Erfahrung.

Ich hoffe ich habe Dir weitergeholfen !!!


:winken5: schpochtl
 
wenn es dir wichtig ist, und nicht darüber nachdenken ob es andere "auseinander" nemen könnten, Sie würden es nicht tun wenn sie damit umgehen könnten.
Es beschäftigt die Menschen hier was du schreibst, sonst würden sie nicht Ihre Meinung dazu kund tun.
Du und Deine Beiträge sind wichtig hier, wir brauchen sie!
Es spielt keine Rolle wie man es nennt aber ja ich empfange es auch wenn ich es nicht Telepatie nenne aber auch das spielt keine Rolle für dich wie ich es nenne !

Deine PN ist voll schpochtl
 
...... kenne ich, lieber Schpochtl,

tschuldige das ich Dich versehentlich "sie-zte"- also mit falschen "Geschlecht" bedachte. Ich vergaß bei meinen ganzen Postings, dass Du ja männlich bist. Also nochmals sorry.

Und dann Danke für Deine Aussage, wobei ich anmerken muss, dass ich dir nachfühlen kann. auch in mir spüre ich "diese" Kraft, die mich "spüren" lässt. Erst kürzlich ist es mir mit meiner kleiner Tochter widerfahren. Sie sollte mir entgegen kommen, wobei sie aber einen anderen Weg ging. Ich ging den mit ihr Besprochenen, sie die scheinbare Abkürzung. Ich dachte den ganzen Weg an sie, vor allem, weil immer so viel geschieht. Ja, und dann spürte ich das "unglaubliche" Gefühl der "Angst" in meiner Tochter, welches zu mir kam. In meinen Gedanken stand ich "ihr" bei und sagte immer wieder: "Mach dir keine Sorgen, ich bin da. Ich weiß was du jetzt gerade durchmachst. Ich bin gleich zuhause. Bleib dort stehen." - Aber meine Kleine durchlitt "Höllenqualen" und suchte mich, anstatt zu Hause zu warten. Zuhause sagte meine Nachbarin, dass sie mich sucht. Gott sei Dank fand ich sie in der Nähe und sie war sehr Glücklich mich wieder zu haben. Ich denke, sie wird niemals mer den Weg gehen, der nicht abgesprochen ist.

Liebe Grüße- Alia
 
Vielen dank für deine promte Antwort,
Dann haben die Engel also schon öfter mit mir gesprochen und ich habe es als dieses nicht wahr genommen.Klasse! Danke !
Ich habe noch eine Frage an dich. Hast du Deine Engel schon mal gesehen?In all den Büchern die ich gelesen habe steht das man seine Engel durch Meditation sehen kann.Ist das wahr?Entschuldige ich muß Dir vorkommen wie ein kleines Kind. Bin ich aber nicht, ich bin nur hell auf begeister.
Kanst du mir vielleicht noch ein paar Bücher entfehlen die mir weiter helfen könnten ?
Viele liebe Grüße Melanie:winken5:
 
Liebe Melanie,
Die kinder sind es die die Engel für ganz normal in Ihrem Leben sehten und fühlen können, also finde ich es eher sehr schön das du so kindlich fragst !!:angel2:
Ist es wichtig für dich zu sehen, um zu glauben ?
Ja es soll schon so gewesen sein das sich die Engel gezeigt haben, ich selbst sehe sie nur wenn ich meine Augen geschlossen habe.(Meditation)

Ich möchte dir einen Rat geben ohne Arogant zu erscheinen, festige deinen glauben und du wirst immer mehr kontakte haben mit den Engeln, sie suchen immer Menschen die ein Werkzeug für sie sein möchten.

Mein erstes Buch war "mit Engel spielen" von Hania Czajkowsik im ch.falk-verlag.

Frage weiter nur so wirst du erfahren was du willst !

ganz liebe grüße schpochtl
 
Lieber schpochtl,

dane für deine Antwort:kiss3:.Ich werde mir gleich deinen Buchtip Besorgen.Nochmals Danke.

Grüßle
Melanie:winken5:
 
Werbung:
DANKE!!!!!!!!

Das gibt Auftrieb. So habe ich Deine gedankliche Ausführung noch gar nicht gesehen. Aber Du hast wahrlich recht.-
Leider konnte ich mich erst "heute" wieder einklinken, und ich "spreche" auch wieder mit. - Manchmal tut so eine "Pause"(den anderen) gut. Sie können dann "Luft" holen vor meinen "geballten" Ladungen.- Ich kenne ihre Wirkung. Sie machen im "ersten Augenblick" atemlos. - Aber seit Jahren weiß ich: Es geschieht NICHTS, was nicht geschehen soll. Und das verdanke ich "einem" besonderen "Wesen"(meinem "Meister")

Anbei sei bemerkt(hab geleert)

Liebe Grüße Alia
 
Zurück
Oben