"Die dynamischen Gesetze des Reichtums"

Zitat:milana

meine Empfehlung ist ohne Einschränkung:
Robert T. Kiyosaki - "Reichtum kann man lernen"
ich habe damals mehrere Bücher gewälzt und angelesen, aber bei diesem hier hat es "Klick" gemacht, wie man so schön sagt


....kann ich nur unterstreichen. Auch das 2 Buch von Kiyosaki "Forever rich"
echt TOP.

..und ich kenn einige Bücher zum Thema "Reichtum":)
 
Werbung:
hallo,
bin vielleicht was spät, aber bin durch googeln in diesem forum gelandet und wollte doch ganz gerne meinen kommentar zu diesem buch, in welchem ich nach mehr als 2 jahren wos schon in meinem regal steht jetzt endlich mal angefangen habe zu lesen. ich finde es eigentlich gut. es geht ja nich nur ums reich werden an materiellen, sondern vor allem ums reich werden an glück und zufriedenheit, es hilft seine innere einstellung und somit auch die ausstrahlung zu verändern... dies als positiven kommentar dazu :schaf:
 
Zurück
Oben