Geistigen Gesetze

Hi Clarissa!
Vor etwa 5 Jahren hab ich dieses Buch zum erste mal gelesen..seitdem auszugsweise ca. noch weitere 1000 mal :) ..und ich muß dir recht geben, daß es wirklich ein sehr guter "Weg" für den Einstieg ist..na ja..was heißt für den Einstieg..im Grunde hält es uns die "Realität" vor Augen..Gedanken können Berge versetzen..deine Zukunft folgt aus deinen Gedanken..sehr zu empfehlen sind auch die geistigen Gesetze von Murphy..die haben mir persönlich fast noch besser gefallen..hast du schon begonnen damit ein bißchen herumzuexperimentieren? nachdem ich das Buch verschlungen hatte, habe ich begonnen auf meine Gedanken zu achten..und mir ist wirklich aufgefallen wie schnell sie sich realisieren...es ist mir zum ersten mal bewußt geworden, wieviele und welche Situationen ich in meinem Leben schon selber erdacht/erschaffen habe...am Anfang war es ein ziemlicher Schock für mich zu bemerken-Gott sei Dank-, daß ich Meister im Erschaffen von negativen Situationen war :teufel: ...es ist wirklich alles ..alles..so unglaublich es mir selber am Anfang erschien.. alles alles... haargenauso eingetroffen, wie ich es mir erdacht habe...wie wunderschön ist es aber, zu sehen, daß man sich alles erschaffen kann...das man selber die Macht hat, alles zu verändern.... Absolute Selbstverantwortung .
Also ein Riesen Danke an Kurt Tepperwein, Murphy,...,daß sie uns das Göttliche in uns bewußt machen und daß sie uns einen Weg zeigen, unsere Gedanken positiv für uns zu nutzen.
Mit lieben Grüßen und lichtvollen Gedanken
Ahlayha
 
Werbung:
Zurück
Oben