"Die dynamischen Gesetze des Reichtums"

samdaya

Mitglied
Registriert
8. März 2005
Beiträge
42
Ort
Rhein-Main
hallo ihr lieben*

kennt jemand dieses buch Die dynamischen Gesetze des Reichtums und kann ein bisschen darüber berichten? (mir wurde es von einer hellseherin empfohlen, damit ich meinen weg besser gehen kann..)

mit lieben grüßen*
s.
 
Werbung:
Hab das Buch hier stehen und kann nur sagen, daß es eines der schlechtesten ist, die ich überhaupt habe ! Wollte es auch schon bei Ebay verkaufen, aber niemand wollte es haben :rolleyes:
 
Hi samdaya,

probier es mal mit Money Magick von Frederick E. Dodson. Ist echt klasse. Ein absolutes Praxisbuch.

Gruß

armand
 
auf dieser hp kannst du dir kostenlos das e-book zuschicken lassen. ich bin noch nicht ganz fertig damit, aber es ist gewiss eine inspiration! viel spass dabei! ich hoffe ich konnte helfen.
 
Bücher von Bodo Schäfer kannst Du auf jeden Fall vergessen, such mal bei google nach ihm ...
ich bin darauf gestoßen, als ich vor ein paar Jahren nach Literatur dieser Art gefahndet habe

meine Empfehlung ist ohne Einschränkung:
Robert T. Kiyosaki - "Reichtum kann man lernen"
ich habe damals mehrere Bücher gewälzt und angelesen, aber bei diesem hier hat es "Klick" gemacht, wie man so schön sagt
 
Werbung:
Als ich mich über Aktienfonds informiert habe, habe ich mir Bodo Schäfer auch mal spontan mitgenommen. Ich wollte eben etwas über das Anlegen von Geld lernen. Aber das kann ich wirklich nicht empfehlen. Viel Gerede, wenig Inhalt. Nach der Hälfte habe ich es weggelegt. Geärgert um das schöne Geld.
 
Zurück
Oben