positives denken

sabineholli

Neues Mitglied
Registriert
26. Juni 2008
Beiträge
3
Ort
Wien
hallo,
meine gedanken rutschen ab und zu in die negative grübelhöhle. mir wurde jetzt empfohlen (beim reiki), dass ich mich mehr mit positiven gedanken beschäftigen soll. tue ich ja auch, aber das ist so, wie mit dem rosaroten elefanten, an den man nicht denken soll ....

kennt jemand ein wirklich gutes buch, dass einem ein bischen auf die sprünge hilft???

mein lieblingsbuch ist celestine, viel. gibt es ein buch, dass in so einer richtung geschrieben ist? ein rein wissenschaftliches buch interessiert mich leider wenig und dann geht auch nix rein in meinen kopf.

wäre euch für ein paar buchvorschläge sehr dankbar.

liebe grüsse
sabineholli
 
Werbung:
Von Dr. Joseph Murphy gibt es tolle Bücher, z.b.: die Macht über das Unterbewußstsein.
Schau mal bei Amazon rein. Der hat auch etwas über Positives Denken, z.b: Schule über das Positive Denken.
 
Zurück
Oben