1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Geistigen Gesetze

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von Claudi, 10. Juli 2004.

1. Claudi

Claudi Mitglied

Werbung:
    Ihr Lieben!

Ich würde gern erfahren wie ihr das Buch "Die Geistigen Gesetze" von Kurt Tepperwein findet! Wer hat es gelesen? Was sind Eure Erfahrungen?

Ich habe mir das Buch vor einem dreiviertel Jahr gekauft und bin persönlich begeistert von dem Buch, genau das Richtige um in die Esoterik einzusteigen. Seit dem ich das Buch gelesen habe, hat sich vieles in meinem Leben verändert, zum Positiven! :kuesse:

Alles Liebe Clarissa

2. Natao

Natao Guest

hi Clarissa,

ja das ist ein sehr schönes Buch, eigendlich gibt es nicht viel mehr zu wissen als das was in diesem Buch steht, alles andere ist "Nebensache". Das Buch ist wirklich ein schöner Leitfaden, auch und besonders in Krisen.

lieben Gruß, Natao

3. fionara

fionara Neues Mitglied

ich habs vor ca. 2 wochen gelesen --> genau zum richtigen zeitpunkt :) . ist wirklich ein sehr gutes buch. ich hab mir sogar das (für mich) wichtigste heraus geschrieben, damit ich immer wieder daran erinnert werde...
    ein ähnlich nettes büchlein ist das von deepak chopra - die 7 geistigen gesetze des erfolgs

liebe grüße fio

4. Andreas K.G.

Andreas K.G. Guest

Hi

Ich hab den Seminarmitschnitt auf Video von Dr. Kurt Tepperwein und da erklärt er in kompakter Form die geistigen Gesetze und... ich kann dir nur recht geben. einfach genial und superb :) und mit schönen Bsp. angereichert... ich bekomms halt lieber erklärt und vollzieh es dann für mich :welle:

liebe grüße
    Andreas :)

5. ayin

ayin Mitglied

Ich habe das Buch zwar auch, aber noch nicht fertiggelesen. Ist irgendwie schon schlüssig, was sich darin befindet.

6. Claudi

Claudi Mitglied

Werbung:
    Ich habe auch nicht jedes Wort gelesen ;-)

7. Anina

Anina Mitglied

Hallo zusammen,

Wo bekommt man dieses Buch?
    Würde mich sehr interessieren!

Danke und Grüssle Anina

8. prema

prema Mitglied

hi,

hab es schon vor Jahren gelesen, ist sehr einfach aber dennoch tiefsinnig geschrieben,

übrigen´s kann man es bei buchkatalog.de (z.B.) erwerben.

gruss

9. Claudi

Claudi Mitglied

Das Buch bekommst Du überall, zb bei Amazon oder auch ebay.
    Einfach mal schauen.

Alles Liebe Clarissa

10. magiclife

magiclife Mitglied

Werbung:
    Liebe Clarissa!:jump20:

Ja das Buch ist wirklich Spitze! Ich habe dadurch viele Antworten auf Fragen bekommen, die mir schon lange auf der Seele brannten! Nur die Anwendung in der Praxis ist nicht immer gerade leicht. Trotzdem versuche ich, zumindest einen Teil davon (vor allem die Gedankenkontrolle) zu praktizieren! Ich kann das Buch jedem empfehlen, der sich ernsthaft mit Esoterik befasst!!

LG
    magiclife :) :) :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen