Die Blume der Magie

Ich würde mich an Deiner Stelle gar nicht um Gregorius und Frater Soundsos kümmern. Du hast für Dich ne Antwort gefunden und kannst all diesen anderen Kram in die Tonne hauen, selbst wenn Du falsch liegen solltest mit deren Weg.

Vielleicht... aber dann brauche ich ja bald wirklich mit niemandem mehr zu kommunizieren :\
 
Werbung:
Wenn Deine Erkenntnis so ist, wie Du sie schilderst, brauchst Du das tatsächlich nicht. Du könntest damit anfangen, unnötige Unterlagen und Texte wegzuwerfen.

Möglich... ja, vielleicht ist das so.
Wäre nur schade um die ganzen Texte. Naja, bald kommt der Winter. Andererseits brennen diese Texte nicht mal lange :)
Trotzdem ernüchternd, denn manchmal fühle ich mich sehr alleine. Also hier zumindest...unter Menschen...
 
Aber ernsthaft... Falls ich hier auf dem "Holzweg" bin, sagt es mir.

Bist du meiner Ansicht nach. Und zwar ganz gewaltig. IMO solltest du alle romantisierenden Vorstellungen und angeblichen Erinnerungen über Bord werfen und eine realistische Bestandsaufnahme vornehmen, was du eigentlich erreichen willst und wo du genau stehst.
 
Bist du meiner Ansicht nach. Und zwar ganz gewaltig. IMO solltest du alle romantisierenden Vorstellungen und angeblichen Erinnerungen über Bord werfen und eine realistische Bestandsaufnahme vornehmen, was du eigentlich erreichen willst und wo du genau stehst.

Ich stehe genau da wo ich sein will. Manches lässt sich zwar verbessern, aber genau das tut es ja.
Lediglich an guten Gesprächspartnern mangelt es mir häufig.

Und was heißt hier "angebliche Erinnerungen". Warum soll ich Erinnerungen an meine Kindheit über Bord werfen?

Begründe was Du sagst, aber hör auf mir irgendwas zu erzählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich werde anfangen zu lehren wenn ich Blei in Gold verwandeln oder übers Wasser gehn kann, aber davon bin ich noch entfernt.

Was bleibt Dir also noch zu tun? Blei in Gold zu verwandeln hängt mit der Entwicklung zusammen. Man kann es aber auch im Internet bestellen und hat eine erstaunliche Wirkung bei der Einnahme, bei jedem- allerdings je nach Gefäß.
Deins glänzt ja schon, also lass es Dir ruhig mal schmecken: aurum portable .
 
Zurück
Oben