Die Bilderberger - rechtskonservative Weltbeherrscher?

Besser hätte ich die neur. Welt der wunderbaren Verschwörungstheorie nicht beschreiben können.

es ist der eindruck der sich auftut, wenn ich deine beiträge lese...
dieser wird verstärkt, das du in deiner antwort den eigtl. punkt meiner "anschuldigungen" an dich übergehst.

falls ich falsch liege, liege ich halt falsch... soll vorkommen...

Das hier ist ein , Achtung jetzt kommt was für Dich neues, ESOTERIKforum.
Kein Verschwörungsforum

nein, das wusste ich... zumindest nennt es sich so... und in manchen threads ist das sicherlich auch der fall... in der rubrik "gesellschaft und politik" allerdings weniger...

lg
ph4Se`
 
Werbung:
es ist der eindruck der sich auftut, wenn ich deine beiträge lese...
dieser wird verstärkt, das du in deiner antwort den eigtl. punkt meiner "anschuldigungen" an dich übergehst.


Ist auch mein Eindruck und das Übergehen habe ich in Diskussionen mit ihm auch schon erlebt. Deshalb diskutiere ich nicht mehr mit ihm.


falls ich falsch liege, liege ich halt falsch... soll vorkommen...


Aus meiner Sicht liegst du richtig!


Ich frage mich auch, warum ein Mensch es nötig hat, auf die Art zu kommunizieren! Vielleicht hat er es aber schlicht und ergreifend zuhause so gelernt. Prägung halt.


LG

believe :)
 
es ist der eindruck der sich auftut, wenn ich deine beiträge lese...
dieser wird verstärkt, das du in deiner antwort den eigtl. punkt meiner "anschuldigungen" an dich übergehst.

bla bla blub, welche Anschuldigen? Dass Du mir ein "Ziel" unterstellt hast? Das kennen wir ja von den Verschwörern ;)

falls ich falsch liege, liege ich halt falsch... soll vorkommen...

naja: ja

und falls Du dir jetzt Deinen Teil dabei denkst: Ich poste nur dort, wo ich eine Ahnung habe, ist halt mein Konzept.

Schau Dir, der Ausgewogenheit wegen einfach mal an, wo ich NICHT poste, hehe



nein, das wusste ich... zumindest nennt es sich so... und in manchen threads ist das sicherlich auch der fall... in der rubrik "gesellschaft und politik" allerdings weniger...

Jap, die gleiche Rubrik gibt es auch in den "anderen" Foren.......

Hasta la vista

418
 
Ist auch mein Eindruck und das Übergehen habe ich in Diskussionen mit ihm auch schon erlebt. Deshalb diskutiere ich nicht mehr mit ihm.





Aus meiner Sicht liegst du richtig!


Ich frage mich auch, warum ein Mensch es nötig hat, auf die Art zu kommunizieren! Vielleicht hat er es aber schlicht und ergreifend zuhause so gelernt. Prägung halt.


LG

believe :)

Hi believe,

vielen dank für den post....

wie ich anfangs erwähnte: eigtl. ist mir die zeit dafür zu schade - deswegen werde ich mit ihm auch nicht mehr diskutieren ;)

lg
ph4Se`
 
Hi, ph4se!

Keine Ursache! Ganz im Gegenteil bin ich erleichtert, dass nicht nur ich den Eindruck habe!


Liebe Grüße

believe :)

lol :rolleyes:

da wächst auch zusammen, was zusammen gehört.

believing is not knowing

Eigentlich erschreckend dieses Niveau

Und wie schwach und gruppenbildend dies öffentlich zu bekunden

418
 
Aber warum kommen immer diese Verschwörungstheorien hervor??? Es liegt doch auf der Hand, dass die Wirtschaft und Politik noch NIE vom Volk bestimmt wurde, obwohl wir wählen dürfen... (dazu brauche ich keine Geheimbünde) Aber auch nie ohne dem VOLK funktionieren kann!!! Nur ein Beispiel: von wem leben die Ölmultis, von den 200 oder sind es auch nur 10 Leute die diese Preise bestimmen?!!?!!! ;)


Ich vermute, die Verschwörungstheorien kommen zumindest teilweise deshalb, weil die Herrschenden sich den Völkern gegenüber wie ein eingeschworener Verein verhalten. Sie arbeiten grundsätzlich in die eigene Tasche, geben dem Volk keinen Einblick, obwohl sie vom Geld des Volkes leben und werfen mal ein paar Brosamen hin, wenn es um den Machterhalt geht!


Darum IMMER WACHSAM sein und FREI VON ANGST!!!

Geheimnisse machen ANGST weil jeder seine eigene Kontrolle verliert, aber wenn man diesen Punkt einmal überschritten hat…


LG Laras


Guter Vorschlag! Es dauert allerdings seine Zeit, bis man die Angst überwunden hat!
Seltsamerweise kann gerade die Beschäftigung mit Verschwörungstheorien dazu führen, dass man die Angst überwindet. Einfach deshalb, weil einem gar nichts anderes übrig bleibt. Wenn man die ganzen Sachen liest, kommt die Angst erst mal hoch. Es aktiviert die ganzen Ohnmachtsgefühle, die man noch nicht verarbeitet hat! So habe ich es jedenfalls erfahren! :)


LG

believe
 
kollege,

eigtl. sollte mir meine zeit dafür zu schade sein, aber ich hab mir deine comments nochmal durchgelesen....

13 stück hast du geschrieben - UND NICHT 1 EINZIGER - war auf das threadthema bezogen.

also frag ich mich was für rethorische Tricks du wohl verfolgst und vor allem mit welchem Ziel?



Das ist ziemlich offensichtlich: Ablenkung, Ablenkung, Ablenkung ... :) Es gibt einige, die auf diese Weise arbeiten.


Liebe Grüße
 
Eigentlich erschreckend dieses Niveau
Naja, deine Wertungen tragen nicht wesentlich zur Steigerung des
Niveaus bei! Schonmal über die Thematik selber einen Gedanken
verschwendet, oder willst du es bei deinem Kreuzzug belassen?
Ignoranz schlägt Ideenreichtum ... oder so?
Was wäre deiner Ansicht nach der Grund für besagte treffen?


Euer, denkst du noch oder fühlst du schon, Ischariot
 
Werbung:
lol :rolleyes:

da wächst auch zusammen, was zusammen gehört.

believing is not knowing

Eigentlich erschreckend dieses Niveau

Und wie schwach und gruppenbildend dies öffentlich zu bekunden

418


Wir haben schon mitbekommen, dass du der Einzige bist, der etwas weiß! Herzlichen Glückwunsch! :D

Dein Niveau lässt übrigens auch etwas zu wünschen übrig! Scheint 's merkst du das überhaupt nicht!

Naja, ist ja deine Sache! Mich blendest du jedenfalls nicht! :D
 
Zurück
Oben