Die Bilderberger - rechtskonservative Weltbeherrscher?

Grüss die alten Säcke mal von mir, die fragen sich bestimmt, warum ich mich so lange nicht mehr blicken liess. :)

:banane:

Einen Scheiß fragen die sich! :ROFLMAO: Glaubst du im ernst, dass die Illuminati nicht wissen was du den ganzen Tag so treibst?
erotik_smilie_07.gif


Ich verstehe zwar nichts von dem ganzen Bilderberger-Tohuwabohu, :confused:
aber dennoch müsste ich mich mal wieder bei einem Kaffeekränzchen blicken lassen. :beer3:
 
Werbung:
Die Frage war, ob die Bilderberger rechtskonservativ sind! :rolleyes:

Das Problem mit solchen Forenbeiträgen ist immer, dass Leute überhaupt keinen Bock haben, irgendetwas selber zu überprüfen, sondern erwarten, dass sie es leicht verdaulich, aber natürlich dennoch Hieb, Stich und Wasserfest in wenigen Zeilen nachgewiesen bekommen, dabei natürlich keine Quelle anerkennen und schon gar nicht davon ausgehend selber tiefer recherchieren.
Willy Brand war ein KGB Spion und es gibt keinen Anlass anzunehmen, dass er nicht sein Leben lang entweder aus Überzeugung für den KGB gearbeitet hat oder zumindest erpressbar war. Das lässt sich alles nachforschen, es sind keine Verschwörungstheorien, sondern Informationen, die seit Jahrzehnten bekannt sind durch sowjetische Überläufer; es gibt massenhaft Akten. Aber ich habe echt keine Lust, das alles hier darzulegen, da abzusehen ist, dass außer "Na und?" und "Glaube ich nicht!" nichts dabei heraus kommt. Manche Weltbilder sind eben nicht durch Tatsachen zu erschüttern.

lg :computer:


Willy Brandt war kein KGB-Spion und dazu gibt es massenhaft Beweise...kann jeder selber rausfinden...mach mir hier doch nicht die Arbeit wegen irgendwelcher UserInnen, die sich ein Weltbild zurechtgezimmert haben und daran festhalten, egal wie gut die Gegenbeweise sind.


Sage
 
Daher kommt wohl das Gerücht:

Seine Paranoia kannte keine Grenzen: 1961 erhielt der Chef der CIA-Gegenspionage den zweifelhaften Hinweis auf einen Sowjet-Maulwurf. 13 Jahre lang durchkämmte er den Geheimdienst, feuerte Agenten und zerstörte Leben. Am Ende verdächtigte er selbst Willy Brandt, für den KGB zu arbeiten.


http://www.spiegel.de/einestages/james-angleton-jagd-nach-kgb-maulwurf-im-cia-a-951245.html

Also: Jemand verdächtigt jemanden - und anderen gilt das schon als Beweis.

So war das auch bei der Hexenjagd.
 
Ok, das wird mir zu dumm.

"Jemand" verdächtigt hier gar keinen. Sowjetische Überläufer haben diese Informationen geliefert und sie haben sich als zuverlässig erwiesen. Aber es darf natürlich nicht sein, was nicht sein soll. Willy Brandt war wahrscheinlich ein heimlicher Rechtskonservativer, deshalb war er auch bei den Bilderbergern. Trittin war auch nur zur Tarnung Maoist, in Wirklichkeit ist er ja ein rechstkonservativer Bilderberger, gut das wir drüber gesprochen haben.

Nebenbei und Off-Topic: Gerade die bösen Banker werden ja immer gerne für alles Übel dieser Welt verantwortlich gemacht. Nun, die gehen auch gerne zu den Bilderbergern, und obwohl das natürlich alles Rechtskonservative und auf gar keinen Fall Sozen sind, haben sie alle zusammen den 10 Punkte Plan des kommunistischen Manifests ziemlich gut umgesetzt bisher. Angefangen bei der Einrichtung einer Zentralbank. :)

lg
 
...aber dennoch müsste ich mich mal wieder bei einem Kaffeekränzchen blicken lassen. :beer3:

Vorsicht, Vorsicht mein Lieber! Was für dich aussehen mag wie das Treffen der örtlichen Handarbeitsfreunde bei Kaffee und Kuchen im örtlichen Seniorenheim könnte in Wirklichkeit die Spitze einer globalen Verschwörung sein, mit keinem geringeren Ziel als
DIE WELTHERRSCHAFT AN SICH ZU REIßEN!!! :firedevil


Und?.... Schmeckt das Törtchen noch?


 
Vorsicht, Vorsicht mein Lieber! Was für dich aussehen mag wie das Treffen der örtlichen Handarbeitsfreunde bei Kaffee und Kuchen im örtlichen Seniorenheim könnte in Wirklichkeit die Spitze einer globalen Verschwörung sein ....

Genau!

Für VTler ist immer alles anders, als es ist.
Egal wie, Hauptsache anders.
Und immer bedrohlich.
 
Die Generalversammlung der Kaninchenzüchter von Buxtehude-Süd ist in Wirklichkeit die Planung einer Super-Rasse von Suppen - ähm - Super-Kaninchen, die dann als Monster-Hasen die Neue Weltordnung erzwingen werden.

Wartet's nur app!

Ich hab's euch gesagt!

Ihr seid nun gewarnt!
 
Werbung:
Genau!

Für VTler ist immer alles anders, als es ist.
Egal wie, Hauptsache anders.
Und immer bedrohlich.


...und sie haben latürlich den Durchblick und sind die letzten Jägi-Ritter, die die Welt retten könnten...wenn diese sich retten lassen wollen würden...mal ganz ehrlich...rette sich wer kann vor diesen selbsternannten Helden....


Sage
 
Zurück
Oben