Die Bilderberger - rechtskonservative Weltbeherrscher?

Hey Ihr Sugarcanes: das ist logisch, rhetorisch und implikatorisch einfach falsch, schlecht etc. pp.
Das ist einfach Populismus,

Man KANN aus einer NICHT-BEOBACHTUNG nicht die Existenz des Gegenteils beweisen, aber ihr tut das....

Wer klug genug ist die Worte zu verstehen: gut

Der Rest wird, wie gerade passiert und immer wieder passiert: Volkstribunen und Populisten verfallen.

ogottogottogott

Zum Glück seid ihr nicht Lehrer, sondern ihr sucht nur Bestätiger Eurer Theorie, DM eingeschlossen.

puuuuuh

418

OMG.... das ist echt panne.... sry...
 
Werbung:
Hey Ihr Sugarcanes: das ist logisch, rhetorisch und implikatorisch einfach falsch, schlecht etc. pp.
Das ist einfach Populismus,

Man KANN aus einer NICHT-BEOBACHTUNG nicht die Existenz des Gegenteils beweisen, aber ihr tut das....

Wer klug genug ist die Worte zu verstehen: gut

Der Rest wird, wie gerade passiert und immer wieder passiert: Volkstribunen und Populisten verfallen.

ogottogottogott

Zum Glück seid ihr nicht Lehrer, sondern ihr sucht nur Bestätiger Eurer Theorie, DM eingeschlossen.

puuuuuh

418



Weißt du noch, was du da schreibst? :)
 
Weißt du was du liest, oder VERSTEHEN möchtest? Wake up!!! ;)

Ja, "wake up" an alle, die denken die Welt wäre in bester Ordnung und wir sind alles nur Verschwörungstheoretiker.
Naja, in dem Fall bin ich lieber einer dieser Verschwörungstheoretiker.
Denn ein Mensch ist nicht dafür vorgesehen zu viel Geld und Macht zu erhalten, da das den Charakter eines Menschen in den meissten Fällen ins negative zieht. Das ist Fakt! Insofern kann man ja, falls man einen gesunden Menschenverstand hat, davon ausgehen, daß hinter verschlossenen Türen keine Nettigkeiten über unsere Zukunft ausgetauscht werden. Aber naja, ich bin ja nur ein hirnverbrannter Verschwörungstheoretiker.
LG
Groovy
 
Ja, "wake up" an alle, die denken die Welt wäre in bester Ordnung und wir sind alles nur Verschwörungstheoretiker.
Naja, in dem Fall bin ich lieber einer dieser Verschwörungstheoretiker.
Denn ein Mensch ist nicht dafür vorgesehen zu viel Geld und Macht zu erhalten, da das den Charakter eines Menschen in den meissten Fällen ins negative zieht. Das ist Fakt! Insofern kann man ja, falls man einen gesunden Menschenverstand hat, davon ausgehen, daß hinter verschlossenen Türen keine Nettigkeiten über unsere Zukunft ausgetauscht werden. Aber naja, ich bin ja nur ein hirnverbrannter Verschwörungstheoretiker.
LG
Groovy


Hallo Groovy!

Hast auch DU meine Threads dazu gelesen???



Aber warum kommen immer diese Verschwörungstheorien hervor??? Es liegt doch auf der Hand, dass die Wirtschaft und Politik noch NIE vom Volk bestimmt wurde, obwohl wir wählen dürfen... (dazu brauche ich keine Geheimbünde) Aber auch nie ohne dem VOLK funktionieren kann!!! Nur ein Beispiel: von wem leben die Ölmultis, von den 200 oder sind es auch nur 10 Leute die diese Preise bestimmen?!!?!!! ;)

Darum IMMER WACHSAM sein und FREI VON ANGST!!!

Geheimnisse machen ANGST weil jeder seine eigene Kontrolle verliert, aber wenn man diesen Punkt einmal überschritten hat…


LG Laras


Wie ausdrücklich soll ich da noch schreiben.... :rolleyes:

ABER MAN LEBT SCHEINBAR ALS OPFER LEICHTER, WEIL DA BRAUCHST NIX DAGEGEN MACHEN EINFACH DEN VERSCHWÖRERN SCHULD GEBEN UND MIT DER ANGST LEBEN!!! :rolleyes:
 
Das ist Panne, weil es die rhetorischen Tricks der Verschwörungstheoretiker erklärt?

OMG, DAS ist echt Panne

Wirklich

418

kollege,

eigtl. sollte mir meine zeit dafür zu schade sein, aber ich hab mir deine comments nochmal durchgelesen....

13 stück hast du geschrieben - UND NICHT 1 EINZIGER - war auf das threadthema bezogen.

also frag ich mich was für rethorische Tricks du wohl verfolgst und vor allem mit welchem Ziel?

für mich entsteht der eindruck: du möchtest wohl verhindern, das sich personen hier mit diesem Thema konstruktiv auseinandersetzen (warum auch immer), deswegen lenkst du mit floskeln und dem üblichen (schon 100 mal gehörten) blabla vom thema ab.
- oder du kannst mit dem thema nichts anfangen. davon gehe ich aber nicht aus, sonst hättest du den thread eigtl. links lassen müssen...

jetzt müssten sich eigtl. nur noch galahad und sage zu wort melden, so nach dem motto:"alle die behaupten, die bilderberger regieren die welt sind voll braun und eine gefahr für uns, weil sie alle von v. Helsing und Holey fehlgeleitet sind. und die bilderberger sind voll toll, weil sie sich für die menschenrechte und den weltfrieden einsetzen" - dann wäre die story hier wohl vollkommen.


ich geb dir sogar noch einen tipp (ja, so nett bin ich zu dir): streu doch zwischendurch noch ein paar desinformationen ein, dann fällts nicht so schnell auf...

lg
ph4Se`
 
für mich entsteht der eindruck: du möchtest wohl verhindern, das sich personen hier mit diesem Thema konstruktiv auseinandersetzen (warum auch immer), deswegen lenkst du mit floskeln und dem üblichen (schon 100 mal gehörten) blabla vom thema ab.

Danke!
jetzt müssten sich eigtl. nur noch galahad und sage zu wort melden, so nach dem motto:"alle die behaupten, die bilderberger regieren die welt sind voll braun und eine gefahr für uns, weil sie alle von v. Helsing und Holey fehlgeleitet sind. und die bilderberger sind voll toll, weil sie sich für die menschenrechte und den weltfrieden einsetzen" - dann wäre die story hier wohl vollkommen.

Danke! ;)


ich geb dir sogar noch einen tipp (ja, so nett bin ich zu dir): streu doch zwischendurch noch ein paar desinformationen ein, dann fällts nicht so schnell auf...

Nochmal Danke :kiss4:

Besser hätte ich die neur. Welt der wunderbaren Verschwörungstheorie nicht beschreiben können.

Kollege:

Das hier ist ein , Achtung jetzt kommt was für Dich neues, ESOTERIKforum.
Kein Verschwörungsforum

Cheers

418 (Bilderberger mir geheimem Handzeichen)
 
Werbung:
Ja, "wake up" an alle, die denken die Welt wäre in bester Ordnung und wir sind alles nur Verschwörungstheoretiker.

Ich habe es schon einmal angemerkt. Menschen in jedem Zeitalter, die Einfluss hatten, haben sich getroffen und abgesprochen. Im alten Athen war das sogar eine conditio sine qua non (selbst die Homosexualität hatte genau den Zweck das elitäre Gruppenbewusstsein auszubilden)

Wissenschaftlich gesehen betrachtet man das, was man vorfindet. Dann versucht man zu erklären, warum ein solches Verhalten sich LOHNT (weil sonst der Aufwand zu gross ist, ein Lebewesen macht nichts mit negativer Bilanz, denn sonst stirbt es).
Auf alle Fälle stellt man fest, dass es ein Verhalten ist, dass dieser Spezies implizit ist.
Zu behaupten es gäbe Lenkungskräfte die nicht-biologisch sind, erfodert notwendigerweise eine spirituelle Meta-Ebene (Sinn, Ziel etc.)

Das ist allerdings die komplzierte Annahme. Ich bleibe deswegen, wie es wissenschaftlich üblich ist, lieber bei dem Ockham'schen Messer, das hat etwas mit Ökonomie zu tun.
Und wenn etwas auf dieser Welt zählt ist das Ökonomie und das meine ich NICHT marktwirtschaftlich.

Warum ich das überhaupt schreibe, so wie der K. ph4se das formulierte?

Weil ich glaube, dass andre auch ein Recht haben mitzulesen, das ist ein öffentliches Forum , jap

418
 
Zurück
Oben