Die Bilderberger - rechtskonservative Weltbeherrscher?

Ich vermute, die Verschwörungstheorien kommen zumindest teilweise deshalb, weil die Herrschenden sich den Völkern gegenüber wie ein eingeschworener Verein verhalten. Sie arbeiten grundsätzlich in die eigene Tasche, geben dem Volk keinen Einblick, obwohl sie vom Geld des Volkes leben und werfen mal ein paar Brosamen hin, wenn es um den Machterhalt geht!


Wenn man sich ein wenig in die GESCHICHTE einliest... dann wirst bemerken, dass es dieses verhalten schon IMMER gab!!!! Nur HEUTE sagt man halt VERSCHWÖRUNG dazu...:rolleyes:

Noch eine Frage... was machen die Angestellten in einer Firma wenn die Chefs in einem Meeting wichtige Entscheidungen treffen??? Ist das dann auch eine Verschwörung??? Bitte denkt auch daran NUR EINMAL???

Wenn man es so sieht ist eine z.B. Firma der Mikrokosmos und die Welt der Makrokosmos...

Guter Vorschlag! Es dauert allerdings seine Zeit, bis man die Angst überwunden hat!
Seltsamerweise kann gerade die Beschäftigung mit Verschwörungstheorien dazu führen, dass man die Angst überwindet. Einfach deshalb, weil einem gar nichts anderes übrig bleibt. Wenn man die ganzen Sachen liest, kommt die Angst erst mal hoch. Es aktiviert die ganzen Ohnmachtsgefühle, die man noch nicht verarbeitet hat! So habe ich es jedenfalls erfahren! :)
LG
believe


Ja, die sich Zeit nehmen arbeiten ihre ANGST auf... Nur was macht der andere Teil???


LG Laras
 
Werbung:
Naja, deine Wertungen tragen nicht wesentlich zur Steigerung des
Niveaus bei! Schonmal über die Thematik selber einen Gedanken
verschwendet, oder willst du es bei deinem Kreuzzug belassen?
Ignoranz schlägt Ideenreichtum ... oder so?
Was wäre deiner Ansicht nach der Grund für besagte treffen?

Na, ich habe den Grund hier gepostet. Und was glaubst du: Habe ich mich damit schon beschäftigt oder nicht?
Auch das habe ich hier schon gepostet. Nur überlesen das lieber believe und Co ;)
418
 
Wenn man sich ein wenig in die GESCHICHTE einliest... dann wirst bemerken, dass es dieses verhalten schon IMMER gab!!!! Nur HEUTE sagt man halt VERSCHWÖRUNG dazu...:rolleyes:


Ich weiß! Na und? Darf man sich nicht mit einem Phänomen befassen, nur weil es das schon lange gibt? :confused:


Noch eine Frage... was machen die Angestellten in einer Firma wenn die Chefs in einem Meeting wichtige Entscheidungen treffen??? Ist das dann auch eine Verschwörung??? Bitte denkt auch daran NUR EINMAL???


Das kommt auf die Intention an! Wenn sie etwas planen, was GEGEN die Angestellten und das Gesamtwohl der Firma geht, ja!


Wenn man es so sieht ist eine z.B. Firma der Mikrokosmos und die Welt der Makrokosmos...


Kann man so sehen, ja!


Ja, die sich Zeit nehmen arbeiten ihre ANGST auf... Nur was macht der andere Teil???


Verdrängen?


LG

believe
 
Noch eine Frage... was machen die Angestellten in einer Firma wenn die Chefs in einem Meeting wichtige Entscheidungen treffen??? Ist das dann auch eine Verschwörung??? Bitte denkt auch daran NUR EINMAL???

hi laras,

der begriff "verschwörungstheorie" wird von denen, ich nenn sie jetzt mal leugnern (man kann ja eigtl. nicht alle unter einen hut stecken - aber genau das macht man mit "verschwörungstheoretikern"), verwendet um bestimmte themen in eine schublade zu werfen und selten von denen die darauf aufmerksam machen wollen.

ich nenne mich nicht einen verschwörungstheoretiker, das machen nur die anderen. ;)

lg
ph4Se`
 
Ich weiß! Na und? Darf man sich nicht mit einem Phänomen befassen, nur weil es das schon lange gibt? :confused:


Von welchem Phänomen sprichst du??? :rolleyes: Dann haben wir halt unterschiedliche Auffassungen von den Phänomen....

Kann dir aber gerne ein paar Phänome aufschreiben... ;)


Das kommt auf die Intention an! Wenn sie etwas planen, was GEGEN die Angestellten und das Gesamtwohl der Firma geht, ja!


Ah da fängt bei dir schon eine Verschwörung an? Dein LEBEN muss ja GRAUSAM sein... :confused:


Dein Verdrängen... es wurde doch tausendfach hier schon durchgekaut!!! Was willst hören??? Wer glaubst du verdrängt? Die Leuts die wissen, oder die Leute die sich da in einem Verschwörungskonstrukt zitternd vor ANGST zurückziehen und in einem Esoterikforum um HILFE posten???!!!!??? :rolleyes:


LG Laras
 
Dein Verdrängen... es wurde doch tausendfach hier schon durchgekaut!!! Was willst hören??? Wer glaubst du verdrängt? Die Leuts die wissen, oder die Leute die sich da in einem Verschwörungskonstrukt zitternd vor ANGST zurückziehen und in einem Esoterikforum um HILFE posten???!!!!??? :rolleyes:


LG Laras


frage:

WER HAT ANGST...? VOR DER WAHRHEIT...?

believe... der/die sie anspricht?

oder

laras... der/die sie leugnet oder einfach nicht hören will?


ich habe nicht den eindruck das believe zitternd im verschwörungskonstrukt sitzt - wie kommst du zu der annahme? - ich halte das für eine plumpe unterstellung deinerseits...

lg
ph4Se`
 
ich habe nicht den eindruck das believe zitternd im verschwörungskonstrukt sitzt - wie kommst du zu der annahme? - ich halte das für eine plumpe unterstellung deinerseits...
lg
ph4Se`

Dem kann ich nur zustimmen. Wenn man sich mit diesen Themen befasst, bedeutet das nur, daß man sich auch vor solchen Sachen nicht verschliessen tut. Und zwecks Anti-Haltung zu diesen Themen:
Wenn man bezüglich ungeklärter Themen eine Diffamierungskampagne startet, dann hat man dazu 3 Gründe:

1. man hat Angst, daß es evtl. die Wahrheit sein könnte und verdrängt es als Verschwörungstheorie.
2. man hat selbst damit zu tun oder profitiert indrekt oder direkt davon und möchte, das das so bleibt.
3. Man ist naiv und glaubt fast noch, daß die Erde eine Scheibe ist.

Mehr Gründe fallen mir nicht mehr dazu ein.
Ich kanns auf jeden Fall nicht ganz verstehen.
LG
Groovy
 
Werbung:
Dem kann ich nur zustimmen.
Wenn man bezüglich ungeklärter Themen eine Diffamierungskampagne startet, dann hat man dazu 2 Gründe:

1. man hat Angst, daß es evtl. die Wahrheit sein könnte und verdrängt es als Verschwörungstheorie.
2. man hat selbst damit zu tun oder profitiert indrekt oder direkt davon und möchte, das das so bleibt.
3. Man ist naiv und glaubt fast noch, daß die Erde eine Scheibe ist.

Mehr Gründe fallen mir nicht mehr dazu ein.
Ich kanns auf jeden Fall nicht ganz verstehen.
LG
Groovy



Das ist schon ziemlich umfassend dargestellt ...


Liebe Grüße
 
Zurück
Oben