Die Bilderberger - rechtskonservative Weltbeherrscher?

Also das ist einfach völlig flach! Die wollen mehr Gewinne, wenn die Leute dann zu wenig Sprit verbrauchen, dann lohnt es sich weniger.
Ausserdem könnten wir schon lange andere Technologie haben, könnte man sich daran auch so bereichern. Und daß die Amis viele dicke Kisten fahren, die mega Sprit brauchen ist ja auch nix neues.
Und Du lobst mir das, zwecks Umweltbewustsein.
:escape:
Sorry, da komm ich nicht mehr mit.
LG
Groovy

Mir geht es nur darum aufzuzeigen, dass ein amerik. Autor seltsamerweise amerikanische Bedenken hat (und Hinweise, die sonst nirgend wo auf der Welt wichtig wären), ein deutscher deutsche Bedenken, etc. pp.
Die Hinweise sind auch sehr länderspezifisch

418
 
Werbung:
Mir geht es nur darum aufzuzeigen, dass ein amerik. Autor seltsamerweise amerikanische Bedenken hat (und Hinweise, die sonst nirgend wo auf der Welt wichtig wären), ein deutscher deutsche Bedenken, etc. pp.
Die Hinweise sind auch sehr länderspezifisch

418

Hm, ich weiss nicht. Ein amerikanischer Autor macht sich natürlich mehr um sein Land Gedanken. Was ist daran so falsch?
Hier gibts noch n paar Details zu Jim Tucker:
http://infokrieg.tv/bilderberg_expose.htm
LG
Groovy
 
Wenn man sich die Teilnehmerlisten der Bilderberger so anschaut, stößt man auf sehr mächtige und einflussreiche, also vermögende Personen aus Politik, Medienindustrie und Großunternehmertum. Da die Themen, die auf diesen Treffen besprochen werden, von den Teilnehmern geheimgehalten werden und das ganze hinter verschlossenen Türen stattfindet (Presse und Zuschauer verboten), weiß kaum einer was diese Leute da eigentlich besprechen oder vereinbaren.

Eines steht jedenfalls fest:
Nur zum Kaffeekränzchen treffen die sich bestimmt nicht.

Sie reden wahrscheinlich darüber, wie sie durch gegenseitige Unterstützung noch mächtiger, reicher und einflussreicher werden können, aber das ist nur eine Mutmaßung von mir.
 
Wenn man sich die Teilnehmerlisten der Bilderberger so anschaut, stößt man auf sehr mächtige und einflussreiche, also vermögende Personen aus Politik, Medienindustrie und Großunternehmertum. Da die Themen, die auf diesen Treffen besprochen werden, von den Teilnehmern geheimgehalten werden und das ganze hinter verschlossenen Türen stattfindet (Presse und Zuschauer verboten), weiß kaum einer was diese Leute da eigentlich besprechen oder vereinbaren.

Eines steht jedenfalls fest:
Nur zum Kaffeekränzchen treffen die sich bestimmt nicht.

Sie reden wahrscheinlich darüber, wie sie durch gegenseitige Unterstützung noch mächtiger, reicher und einflussreicher werden können, aber das ist nur eine Mutmaßung von mir.


Hi, Blau!

Wie kommst du denn auf sowas? Vermutlich reden sie darüber, wie sie die Armen und Notleidenden unterstützen könnten!
In DIESEN Kreisen gibt es doch sicher keinen Egoismus!
Deshalb darf auch jeder mithören, was da gesagt wird! :weihna1


:ironie:
 
Eines steht jedenfalls fest:
Nur zum Kaffeekränzchen treffen die sich bestimmt nicht.

Hey Ihr Sugarcanes: das ist logisch, rhetorisch und implikatorisch einfach falsch, schlecht etc. pp.
Das ist einfach Populismus,

Man KANN aus einer NICHT-BEOBACHTUNG nicht die Existenz des Gegenteils beweisen, aber ihr tut das....

Wer klug genug ist die Worte zu verstehen: gut

Der Rest wird, wie gerade passiert und immer wieder passiert: Volkstribunen und Populisten verfallen.

ogottogottogott

Zum Glück seid ihr nicht Lehrer, sondern ihr sucht nur Bestätiger Eurer Theorie, DM eingeschlossen.

puuuuuh

418
 
Ja, es ist eine Art Selbstschutz. Und andere haben andere Gründe dafür ...
Liebe Grüße

Das ist aber wohl das, was einige hier im Forum vermuten. :)


Hi Dolphinchen!

Extra für dich zusammen gefasst, weil ich erkennen musste... verlierst du schon bald den Überblick!


Aber warum kommen immer diese Verschwörungstheorien hervor??? Es liegt doch auf der Hand, dass die Wirtschaft und Politik noch NIE vom Volk bestimmt wurde, obwohl wir wählen dürfen... (dazu brauche ich keine Geheimbünde) Aber auch nie ohne dem VOLK funktionieren kann!!! Nur ein Beispiel: von wem leben die Ölmultis, von den 200 oder sind es auch nur 10 Leute die diese Preise bestimmen?!!?!!! ;)

Darum IMMER WACHSAM sein und FREI VON ANGST!!!

Geheimnisse machen ANGST weil jeder seine eigene Kontrolle verliert, aber wenn man diesen Punkt einmal überschritten hat…
LG Laras

Aufklären und Aufmerksam machen finde ich IMMER gut und WICHTIG!!!
Alleine schon durch das Wort Verschwörung (fühle da mal rein ;) ) steht man OHNMÄCHTIG an der Wand!!! Ob gerade dieses Verhalten gewünscht oder sogar Ziel sein kann?!?LG Laras

Einen Teil der Amis haben schon lange diese Chips implantiert!!!! Ist eine sehr unsichere Sache, jedenfalls ein JUBEL FÜR HACKER... :banane: :party02:
LG Laras


Hoffe es ist nicht zuviel zum lesen für dich?


Laras
 
Werbung:
Hey Ihr Sugarcanes: das ist logisch, rhetorisch und implikatorisch einfach falsch, schlecht etc. pp.
Das ist einfach Populismus,

Man KANN aus einer NICHT-BEOBACHTUNG nicht die Existenz des Gegenteils beweisen, aber ihr tut das....

Wer klug genug ist die Worte zu verstehen: gut

Der Rest wird, wie gerade passiert und immer wieder passiert: Volkstribunen und Populisten verfallen.

ogottogottogott

Zum Glück seid ihr nicht Lehrer, sondern ihr sucht nur Bestätiger Eurer Theorie, DM eingeschlossen.

puuuuuh

418



lol33.gif
 
Zurück
Oben