Die Bedeutung der Signaturen!!

Werbung:
Hi Leute!

ich schätze am meisten selbstgestrickte Signaturen. Die geliehenen, von Berühmtheiten, finde ich nicht schlecht, wenn sie den User stimmig untermalen. Es wirkt lächerlich, wenn Signatur nur den Eindruck der schlechten, im Grunde beliebigen, Verkleidung erweckt.
 
Auf meine Sig bin ich beim Schreiben gekommen. Was sie ausssagt, ist, denke ich, allgemein verständlich.
Sayalla
 

Ich habe die Anzeige der Signaturen weggeschaltet.
Weil Einige hier mit ihren eingebetteten YouTube-Videos nur lästig waren.
Ich habe es mit Bedauern gemacht. Weil manche Signaturen sind interessant.

Kann mir ja Jemand mal Bescheid geben, wenn die YouTube-Scheiße aufgehört hat.

:D

crossfire

Sie hält sich in Grenzen.
 
Hallo Love777

schöner thread...:)

Ich treffe immer wieder auf Menschen,
die ein großes wissenschaftliches Wissen haben
und dadurch leider Scheuklappen aufhaben
für die Dinge, die eben nicht wissenschaftlich zu erfahren sind...

Daher meine Signatur,
die darauf aufmerksam machen soll,
daß es mehr Wissen gibt als das was durch Wissenschaft zu erlangen ist...:rolleyes:
 
Werbung:

Ich habe die Anzeige der Signaturen weggeschaltet.
Weil Einige hier mit ihren eingebetteten YouTube-Videos nur lästig waren.
Ich habe es mit Bedauern gemacht. Weil manche Signaturen sind interessant.

:D

crossfire

Hi Crossfire

Du hast zwar keine Sig aber , da unten gegebene Link , von Dir, mit dem Titel "crossfire im Fernsehen" ist Empfehlenswerte Fernseh Programm.

Es ist sehr Interessante Diskussion um anzuschauen..

Dankeschön

sg
love777
 
Zurück
Oben